Gewichtszunahme durch Clonidin?

Benutzer gelöscht?

Frage gestellt am
30.09.2009 um 22:14

Hallo,
ich nehme seit ungefähr einem jahr clonidin und nehme seit dem extrem zu.
meine essgewohnheiten haben sich nicht verändert, im gegenteil durch die gewichtszunahme bin ich eher zurückhaltend geworden, was aber völlig zwecklos ist.
ich leide sehr darunter, weil ich nie übergewichtig war, ich komme mit der situation schlecht zurecht.
das medikament ist recht gut in der wirkung aber hält im durchschnitt nur vier stunden vor. außerdem nehm ich morgens eine kinzalkomb80/25mg wobei ich von diesem medikament wenig berichten kann.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1958(51 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 82,0 kg
Größe: 164,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Benutzer gelöscht?

01.10.2009 09:11

Bestimmte Medikamente haben es halt so ansicht, dass man von dicker wird. Oft bleiben die Nebenwirkungen nicht aus.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]