Fragen an die sanego Nutzer (112.299 Fragen, 264.638 Antworten)

Fragen zum Medikament Kinzalkomb (22 Treffer)

hautreaktion bei kinzal komb medikation

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

juckreiz und epithelabschilerung als nebenwirkung von kinzal komb therapie?

1 Antwort

Verträglichkeit mit anderen Medikamenten

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich nehme Kinzalkomb 80/12,5 zusammen mit Ramipril ein. Ist das sinnvoll?

1 Antwort

Rabattvertragsmedikament

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Kann Kinzalkomb bedenkenlos durch Pritor Plus ausgetauscht werden oder gibt es eventuell mehr…

1 Antwort

Kinzalkomb

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich habe momentan einen Puls von 47 Blutdruck 110/72, mein Arzt will Kinzalkomb sofort…

1 Antwort

Wirkt das Medikament KINZALKOMB auch beeinflussend auf die HAUT !

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Nehme seit Jahren das Medikament. Nunmehr stelle ich fest, daß ich Fibrome am ganzen Körper…

0 Antworten

Kinzalkomb Nebenwirkungen

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Guten Tag, seit einiger Zeit nehme ich das o.g. Medikament und muß wiederholt sehr…

1 Antwort

Löst Parkinson Schwindel und Müdigkeit aus

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Seit ich u.a. Tabletten nehme, leide ich an Schwindel, Kopfzischen, Müdigkeit und…

0 Antworten

Puls

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Senkt Kinzalkomb 40mg/12,5g die Pulsfrequenz

0 Antworten

soll Tavanic 500 mg nehmen

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

Hallo , soll Tavanic 500 mg nehmen ist AB,wer hat es schonmal eingenommen,ich habe es…

5 Antworten

Schlafstörungen

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

Seit ich die Tablette l-Thyrax 75 einnehme habe ich festgestellt, daß ich schlechter schlafe.…

0 Antworten

In Fragen blättern:

[]