Soll jetzt Verapamil120ret statt Carmen einnehmen

Benutzer gelöscht?

Frage gestellt am
08.10.2009 um 18:28

Ich habe lange Zeit Carmen 10mg eingenommen, nur da hatte ich nebenwirkungen wie schneller puls usw. deshalb soll ich Verapamil nehmen, die würden die pulsfrequenz unten halten. Stimmt das u welche nebenwirkungen sind bekannt? oder ist es gar ein gut verträgliches Medikament?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1958(51 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 82,0 kg
Größe: 164,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Benutzer gelöscht?

08.10.2009 19:08

Habe früher auch das Verapamil eingenommen und das 3 X 80 mg und habe es sehr gut vertragen und der Herzschlag wird damit gesenkt und auch der Blutdruck. Später reichte es nicht mehr aus und ich bekam einen Betablocker verschrieben und da durfte ich das Verapamil nicht mehr einnehmen, weil es ansonsten zum Herzstillstand kommen könnte, so meinte es der Arzt.
Lercanidipin ist ein Kalzium-Antagonis, so wie das Verapamil und ich sehe da keinen Unterschied drin. Oft ist es sehr schwierig es nachzuvollziehen, warum die Ärzte so handeln und andere Ärzte würden es so nicht aufschreiben.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]