Bluthochdruck

Warda

Frage gestellt am
26.08.2010 um 18:53

Wer kann mir positive Erfahrungen mit Bluthochdruck-Medikamenten sagen. Bin es leid immer für Stunden mit Benommenheit, Schwindel und Sehstörungen herum zu laufen.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1954(56 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 79,5 kg
Größe: 163,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

7 Antworten:

Warda

28.08.2010 10:55

Vom Frage-Steller selbst

Natürlich habe ich die Tabletten nicht alle auf einmal genommen, sondern Ramipril 6 Jahre, danach 5 Monate kombiniert mit Torasamid, danach MicardisPlus, dann Kinzalkomb und zum Schluß Kinzalmono, die mir dann echt besser bekommen ist. Ich werde auch noch Atacand probieren und mich dann zwischen den beiden letzten entscheiden. Grß Rosi

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Indian
Benutzerbild von Indian
28.08.2010 10:48

Hallo Warda,
nimmst du doch i.d.R. alle Tabletten an einem Tag ein?
Mich macht deine Aussage jetzt echt neugierig: "heute mal nur Kinzal-mono genommen"
Das wäre dann doch eine Erklärung - bin auf deine Antwort gespannt.
Gruss Indi

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

27.08.2010 17:50

hallo warda, du nimmst z.zt.was von dort oben? wie ich sehe sin das je 2 ACE-Hemmer u. 2 Telmisartan
nimmst du sicher nicht zusammen?
gruss Moewe

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Warda

27.08.2010 15:42

Vom Frage-Steller selbst

Habe heute mal nur Kinzal-mono genommen und es geht mir deutlich besser, Blutdruck auch ok...128/82

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Lapidar
Benutzerbild von Lapidar
27.08.2010 09:26

viele Menschen haben recht gute Erfahrungen mit dem Mittel Homviotensin gemacht.. aber wie schon gesagt must du dich mit deinem Behandler beraten...
Zusätzlich wären aber auf alle Fälle hilfreich : Kneippsche Verfahren ( je nach Krankheitsgrad leicht abgewandelt) autogenes Training und unter Umständen Ohrakupunktur.... dies alles immer nur mit Absprache vom Behandler, aber das sind Dinge die DU selber machen kannst

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
sensibeline
Benutzerbild von sensibeline
26.08.2010 20:30

Also ich nehme Ramipril und Bisoprolol ohne Nebenwirkungen. Habe aber von Anderen wieder gehört, sie vertragen es garnicht. Du musst Dein eigenes Medikament finden.....da hilft keine Empfehlung. Was für dem Einem gut, kann für den Anderen schlecht sein. Viel Glück!!!!!!

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Indian
Benutzerbild von Indian
26.08.2010 19:07

Hallo Warda,
nimmst du die o.g. Medis alle auf einmal für deinen BD ein?

Was zu raten ist bei so einer Krankheit nicht sinnvoll, das muss der Arzt entscheiden!!!
Es kommt ja darauf an ob du Betablocker, ACE-Hemmer, Angiotensin-II-Antagonisten, Kalziumantagonisten etc. benötigst ................ und was bei einem gut wirkt, kann bei einem anderen massive Störungen bewirken.
LGe

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Bluthochdruck
    Gibt es ein natürliches Mittel gegen Bluthochdruck?
  • Bluthochdruck
    Bei mir weibl. 63 Jahre ( war noch nie ersthaft krank) wurde heute erhöhter Blutdruck 165/100...
  • bluthochdruck
    welche mdikamente
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]