Fragen an die sanego Nutzer (114.672 Fragen, 271.835 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
Benutzerbild von frank44
frank44

Fragen zum Medikament Jodthyrox (24 Treffer)

Jodthyrox absetzen

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo, kann ich jod-Thyrox 100 nach ueber 20 Jahren einfach absetzen? TSH, T3 und T4 sind ok.

0 Antworten

Absetzen von Jodthyrox, was kann mir passieren

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo ,mein Hausarzt meint , ich könnte Jodthyrox von heute auf morgen absetzen....Ich nehme…

6 Antworten

Schilddrüse

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Halo ich bin sabine und wurde vor im Februar an der Schilddrüse operiert ein knoten der zu…

2 Antworten

Jodthyrox

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich nehme seit über 30 Jahre Jodthyrox und bin mit dem Medikament sehr zufrieden.Ab August…

2 Antworten

Jodthyrox zur Zeit nicht lieferbar?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich nehme seit mind. 13 Jahren Jodthyrox und bin sehr zufrieden. Heute erhielt ich in der…

3 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller Chaiyo49

Jodthyrox

vor mehr als einem Jahrgefragt von Chaiyo49

..ist im Moment nicht lieferbar. Laut Aussage der Apothekerin dauert das bis Anfang Oktober.…

4 Antworten

Fieber nach Ilopros-Infusionen

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich bekomme seit November 2010 Ilopros- Infusionen. Im November 10 X, Januar 10X, Februar 7X,…

0 Antworten

Diabetische Neuropathie

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Guten Tag, ich nehme seit Sept 2010 Ariclaim 60 mg, nachdem es vom 1.Tag an sofort gewirkt…

0 Antworten

Ständiges Magenplätschern bei kleinsten Bewegungen

vor mehr als einem Jahrgefragt von Apfelstrudel

Hallo Gemeinde! Ich habe ein ständiges Magenplätschern, wenn ich mich auch nur ein bisschen…

1 Antwort
Benutzerbild von Fragesteller sterni54

Wie krank muß ich sein für eine Erwerbsminderungsrente

vor mehr als einem Jahrgefragt von sterni54

Wer mußte auch wegen chronischen Depressionen zu einem Gutachter der Rentenversicherung????…

6 Antworten

In Fragen blättern:

[]