Schilddrüse

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
02.04.2014 um 08:39

Halo ich bin sabine und wurde vor im Februar an der Schilddrüse operiert ein knoten der zu gross war und die halbe Schilddrüse ist raus. Jetzt habe ich jodthyrox bekommen 135mg und habe seitdem ständig durchfall und mein Blutdruck ist zu hoch was soll ich nur machen esse kaum noch.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1957(57 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 65,0 kg
Größe: 163,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Scorpion59
Benutzerbild von Scorpion59
02.04.2014 13:34

Habe die selbe OP voriges Jahr im Oktober,wegen genau dieser Sache,bekam damals 75mg Thyronajod (gleiche)hatte auch diese Symptome nur das ich noch dazu zu heftigen Puls hatte,,,nach einiger Zeit hat der Endokrinologe im KH die Dosis auf 50 reduziert da es mir mies ging,nach der Reduzierung ging es mir sofort besser,,,LG

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

02.04.2014 13:26

hallo, so wie du das beschreibst, wurde dir das medikament jodthyrox 135 mg gleich als solche dosis verabreicht? meiner meinung nach muß das doch ganz langsam eingeschlichen werden, mit wenig mg beginnen und langsam unter ärztlicher aufsicht steigern, bis die dosis erreicht wird, die dem entspricht, was vorher war. auch ich hatte damals (vor ca 30 Jahren)einen "kalten knoten, der wurde entfernt. heute nehme ich jeden morgen L-thyroxin 125 mg, bin so jedes halbe jahr zur untersuchung wegen der werte. bespreche das doch bitte mit deinem behandelnden arzt.
alles gute elfchen

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Schilddrüse
    Ich habe mehrere Knoten, es sollte eine Szintigraphie erfolgen, die ich aber nicht durchführen...
  • Schilddrüse
    Ich kenne mich nun gar nicht mehr aus,meine Hausärtze haben mir immer angeordnet Jodid...
  • Schilddrüse
    Danke für die ausführlichen Antworten.
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]