Fragen an die sanego Nutzer (118.721 Fragen, 279.231 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
Benutzerbild von Alpha10
Alpha10
Benutzerbild von ich wills wissen
ich will…
Benutzerbild von Willi-Vishnu
Willi-Vi…
Benutzerbild von Basti59425
Basti594…
voxlenis
Benutzerbild von Snowchen
Snowchen
Benutzerbild von unschuldsengel
unschuld…
Benutzerbild von Chaiyo49
Chaiyo49

Fragen zum Medikament Ibuflam (127 Treffer)

Pustelbildung nach Einnahme von Ibuflam

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Wie lange bleiben mir die Pusteln erhalten und was kann ich unternehmen um sie wieder…

2 Antworten

Iboflam

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich habe starke Schmerzen durch Arthrose im re. Knie; habe Ibuflam genommen ;das ich noch im…

2 Antworten

ibuflam 600

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Guten Tag! ich habe eigentlich nie Probleme mit einem Medikament gehabt, doch bei der…

4 Antworten

medikamente

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Welches medikament kann ich nehmen bei knochenmarkoedem in der halswirbelsaeule?

0 Antworten

Was tun bei Rauschen im Kopf?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

wir waren schon bei verschiedenen Ärzten, unteranderem in der Röhre, EKG, Herzströme wurden…

1 Antwort

Bluthochdruck

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Kann Ibuflam 600 zu Bluthochdruck führen, und ist es möglich mit Arginin gegenzusteuern?

3 Antworten

NÄCHTLICHE sehr starke Muskelkrämpfe

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

habe seit langer zeit sehr starke nächtliche muskel krämpfe an den füssen unter u.…

2 Antworten

Wandernde Muskelschmerzen im ganzen Körper

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Stimmt es, daß ich IBUFLAM 600 nur etwa 4 Wochen lang nehmen darf und sie danach gegenteilige…

5 Antworten

ibuflam 600

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Wirkt Ibuflam nur gegen Schmerzen oder hat es auch eine entzündungshemmende Wirkung?

3 Antworten

ibuflam

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

nach knieop ibuflam verschrieben bekommen , schwellung am knie nimmt zu anstatt ab

2 Antworten
[]