NÄCHTLICHE sehr starke Muskelkrämpfe

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
25.09.2014 um 19:06

habe seit langer zeit sehr starke nächtliche muskel krämpfe an den füssen unter u. oberschenkeln die krämpfe sind sehr schmerhaft und lang anhaltend kein Arzt konnte mir bis jetzt helfe. habe seit 15 Jahren den Befund Fibromyalgie und seit ca. 1 Jahr eine Histamin Intoleranz. Ich wäre dankbar für jede Antwort.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1952(62 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 107,0 kg
Größe: 154,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Hanicka
Benutzerbild von Hanicka
26.09.2014 11:38

Mein Lebensgefährte ist Diabetiker und hatte auch nachts immer starke, sehr schmerzende Krämpfe in den Beinen. Da kauften wir Limptar in der Apotheke und es half. Er fragte dann seinen Hausarzt, ob wo etwas auch verschrieben wird. Er hat "Baclofen dura 10 mg - Tabletten" verschrieben bekommen. Er nimmt 1/2 Stunde vor dem Schlafengehen 1 und wenn er dennoch nachts nochmal Krämpfe bekommt, sagte der Arzt, kann er auch eine zweite nehmen. Die wirken auch wie Limptar und man braucht nicht so viel Geld ausgeben. Meinem Lebensgefährten helfen sie sehr! Alles Gute

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Wendlandzicke
Benutzerbild von Wendlandzicke
26.09.2014 00:55

Da du scheinbar schon bei mehreren Ärzten warst, ist das wahrscheinlich schon abgeklärt worden, aber wie schauts mit Magnesium aus?
Hast du schon mal ein Magnesiumpräparat ausprobiert?
Das hat mir bislang gut gegen nächtliche Wadenkrämpfe geholfen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Ibuflam
Krankheiten:  Schmerzen (akut)
Themen:  Schmerztherapie

Verwandte Fragen

[]