Was tun bei Rauschen im Kopf?

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
26.09.2014 um 23:57
  • Medikament: Ibuflam Krankheit: Kopfrauschen

wir waren schon bei verschiedenen Ärzten, unteranderem in der Röhre, EKG, Herzströme wurden auch schon gemessen aber ohne befund...Tabletten wurden schon verschrieben aber ohne Erfolg... was für Ursachen könnten diese Beschwerden haben? und was könnte man dagegen tun? zu welchem Arzt kann man damit noch gehen ?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1995(19 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 76,0 kg
Größe: 170,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Benutzer gelöscht?

27.09.2014 00:15

Hallo Also du hast fast das ganze Programm durch. Doch vielleicht mal einen Neurologen aufsuchen..es kann sich ein Nerv irgendwo im Kopf oder HWS eingeklemmt haben............ und daher das rauschen kommen kann. Ein Neurologe kann die Nervenbahnen zum Gehirn so wie in der HWS messen......... und würde auch erkennen ob das an dem so ist..Allerdings sind das auch typische Symptome der Psyche Einen Psychologen würde ich auch aufsuchen......... wenn bei Neurologen alles ohne Befund ist. Die Psyche kann viel auslösen.. Wünsche dir Gute Besserung von Herzen Angelblack

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Ibuflam

Verwandte Fragen

[]