Fragen an die sanego Nutzer (118.723 Fragen, 279.234 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
Benutzerbild von Alpha10
Alpha10
Benutzerbild von ich wills wissen
ich will…
Benutzerbild von Willi-Vishnu
Willi-Vi…
Benutzerbild von Basti59425
Basti594…
voxlenis
Benutzerbild von Snowchen
Snowchen
Benutzerbild von unschuldsengel
unschuld…
Benutzerbild von Chaiyo49
Chaiyo49

Fragen zum Medikament Ibuflam (127 Treffer)

Zu Ibuflam 600

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Guten Tag.Kann man bei der Einnahme von Ibuflam 600 als Busfahrer das Busfahren weiter ausüben?

1 Antwort

Nach Einnahme Schweißausbrüche

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich habe mal eine Frage das Medikament schlug gut an nach einem Absess konnte ich nicht mehr…

1 Antwort

Vertragen sich meine Medikamente

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Pantoprazol-Actavis20mg Simvastatin-ratiopharm40mg Enalapril-ratiopharm20mg ASS100-1A…

1 Antwort

Hämorrhoiden -Op

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Kann man nach o.g. OP Ibuflam 600 3x täglich nehmen?

1 Antwort

Schulerentzündung

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

hilft Wärme z.b infarotlampe

2 Antworten

Nebenwirkungen möglich nach kurzer Einnahmezeit??

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ist es möglich dass nach nur ca.5 tägiger Einnahme von Ibuflam 600 Tinitus auftreten kann?…

1 Antwort

Nebenwirkung Ibuflam 600 mg

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Warum bekomme ich nach der Einnahme von Ibuflam 600 mg c.a. nach 1 Stunde Starke…

1 Antwort

macht ibuflam schläfrig

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

meine schwiegermutter (81 jahre, ist dement, und hatte während einer bronchities eine schweren…

5 Antworten

grippe

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

HABE 14TAGE EINE GRIPPE MIT SEHR STARKEN KOPFSCHMERTZEN :WAS HILFT AM BESTEN IBUFLAM 400 600…

2 Antworten

ibuflam schmerztabletten auf dauer gesund?

vor mehr als einem Jahrgefragt von frankmann

nehme aufgrund zum teil starker schmerzen im Oberarm ibuflam Schmerztabletten ein, die auch…

4 Antworten
[]