Fragen an die sanego Nutzer (118.722 Fragen, 279.231 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
Benutzerbild von Alpha10
Alpha10
voxlenis
Benutzerbild von derwaldbewohner
derwaldb…
Benutzerbild von ich wills wissen
ich will…
Benutzerbild von frank44
frank44
Benutzerbild von Willi-Vishnu
Willi-Vi…
Benutzerbild von Jürgen Gratz
Jürgen G…
Benutzerbild von Snowchen
Snowchen

Fragen zum Medikament IBU (110 Treffer)

Blutwerte

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich hätte gern eine Auswertung meiner Blutwerte creatinin(U) 200 vitaminb12 28 vitamind25…

2 Antworten

Welche Diagnose

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

hat das alles einen Zusammenhang,hws,lws Bandscheiben vorfälle osteochondrosen,alle Gelenke…

1 Antwort

Entzündungen bei Bechterew

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Schmerzen in der Händen, Rücken, Brustkorb.

0 Antworten

Kopfschmerzen seit einer Woche

vor mehr als einem Jahrgefragt von Richtel

Hallo. Habe seit einer Woche immer wieder täglich Kopfschmerzen die auf das Gemüt schlagen.…

4 Antworten

ziehende Schmerzen Schulterblatt

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Habe seit einer Woche ziehende stechende Schmerzen im Schulterblatt, gehen nicht weg trotz…

1 Antwort

Ellenbogenschmerz

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich habe seit 6 Wochen starke Schmerzen im Ellenbogen, keine Kraft mehr,der Muskel am Unterarm…

1 Antwort

geplatzt Ader

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich habe ohne mich zu stoßen plötzlich einen dunklen Fleck in der Kniekehle,bei Berührung…

1 Antwort

Muss erhöhtes Parathormon 103 behandelt werden und wie?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich habe meine Laborwerte bekommen und bin mir unsicher, Parathormon 103 ist das gefährlich?…

1 Antwort

Ich fahre zur Kur

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo Sanegogemeinschaft, nun habe ich meine erste Kur bewilligt bekommen. Jetzt sitze ich…

8 Antworten

Schmerzen nach Knie OP

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich bin58 und habe am 26.8.13 ein vollzementiertes Achsengeführtes Knie Gelenk bekommen. War…

0 Antworten
[]