geplatzt Ader

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
03.08.2014 um 16:55
  • Medikament: ibu 800 Krankheit: Arthrose und Rückenschäden

Ich habe ohne mich zu stoßen plötzlich einen dunklen Fleck in der Kniekehle,bei Berührung schmerzrt es. Geht es von allein wieder weg oder muss man zum Arzt? Es sieh aus wie eine geplatzte Ader aber genau weis ich es nicht.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1964(50 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 51,0 kg
Größe: 166,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

voxlenis

03.08.2014 22:55

Gerade in den Kniekehlen kommt es oft zu sog. Aneurysmen. ( Aussackungen der Arterien/Venen), die ohne ersichtlichen Grund platzen und ein Hämatom ( blauer Fleck ) verursachen. Du musst deshalb zum Arzt, weil das oft den Beginn einer Arteriosklerose anzeigt. Gruss, Vox

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  IBU

Verwandte Fragen

[]