Fragen an die sanego Nutzer (118.726 Fragen, 279.239 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
Benutzerbild von Alpha10
Alpha10
voxlenis
Benutzerbild von frank44
frank44
Benutzerbild von Basti59425
Basti594…

Fragen zum Medikament Heparin (24 Treffer)

Darmstillstand- Dünndarm, und Dickdarm postoperativ nach Eingriff 15.1.2011

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Nach einer Dünndarmoperation ist es zu einem kompletten Darmstillstand (gesamtes System…

2 Antworten

Venenentzündung im Arm wegen Kanüle

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Wie lange ist bei der Anwendung von Heparinsalbe die Heilungsdauer?

19 Antworten

Herz durcheinander

vor mehr als einem Jahrgefragt von Doc Michi

Ich habe Vorhofflimmern und mein Arzt sprach von chirurgischem Eingriff zur Verödung von…

1 Antwort
Benutzerbild von Fragesteller Lapalulli

Sorry ich muß jetzt einfach mal "jammern"

vor mehr als einem Jahrgefragt von Lapalulli

Gerade im Moment gehts mir psychisch und körperlich nicht greade toll. "Meine " Kontakte…

8 Antworten

Wie lange Heparin nach Knieop

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Am 10.05. hatte ich eine Meniskus OP, alles gut verlaufen. Am24.5. bekomme ich erst die 2…

3 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller Lapalulli

Laufen mit Krücken bei Regen

vor mehr als einem Jahrgefragt von Lapalulli

Guten Abend zusammen! Wegen einem Sehnenriß am Knie muß ich nun 4 Monate mit Schiene und…

1 Antwort

Postthromobisches Syndrom

vor mehr als einem Jahrgefragt von Sabiene

Hatte 2005 eine Achillessehnenruptur mit OP und trotz Heparin-Prophylaxe nach 5 Wochen (1)…

1 Antwort

Knieinstabilität

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

Hallo, Was kann man gegen eine Knieinstabilität und Schmerzen am linken Knie tun? Kann mir…

2 Antworten

Arthroskopie linkes Knie

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

Halloliebe User, Bei mir wurde nach einem Unfall einen Außenmeniskusriss mit einem…

2 Antworten

Marcumar - Arbeiten?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo! Ich muss zwecks einer trombose im Hirn auch seit einigen Tagen Marcumar einnehmen und…

7 Antworten

In Fragen blättern:

[]