Sorry ich muß jetzt einfach mal "jammern"

Lapalulli
Benutzerbild von Lapalulli
Frage gestellt am
24.06.2011 um 23:49

Gerade im Moment gehts mir psychisch und körperlich nicht greade toll. "Meine " Kontakte
Wissen ja was zur zeit alles auf mich einprasselt.Jetzt merke ich das die Depris auch wieder kommen und ich fühl mich so unnütz und als Belastung in meiner Welt. Ich bin zu keiner Arbeit fähig wegen der Sache mit dem Knie.Dabei wächst meinen Lieben die Arbeit und die Sorge um mich langsam aber sicher über den Kopf. Am Liebsten würde ich mich unsichtbar machen um niemanden mehr zu belasten Jeder Tag verläuft fast gleich. Arzttermin Apothekengang Schmerzen Depris, oft heftige Anfälle.
Und da ich im moment echt nur blöde dumme Gedanken habe(ritzen, Kopf gegen die Wand donnern,alle Pillen auf einmal schlucken...nehme ich mir jetzt eben diesen Nothelfer Euch meinen Frust von der Seele zu schreiben. So kann ich Druck los werden und weiß ich bin damit nicht alleine.
Sicher kommt alles recht wirr rüber aber klare Gedanken fassen ist gerade nicht eine meiner leichtesten Übungen.
Ich danke Euch fürs "zuhören" und wünsche allen die dieses Geschreibsel lesen eine ruhige gute Nacht.
Fehler bitte ich großzügig zu übersehen...danke
So jetzt gehts mir doch etwas leichter :-)
Ach ja ...keine Sorge ich habs schon im Griff das ich keinen Unsinn baue.
Vlg Lapalulli.

Patientendaten

Geschlecht: weiblich
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

8 Antworten:

Benutzer gelöscht?

25.06.2011 12:43

huhu lapaluli, das wichtigste ist das du deine Anfälle wie du es schreibst annimmst denn zur zeit ist es ja ein teil von dir ,solange du sagst du hasst dich dafür hast du immer ein schlechtes gewissen
nimmst du dich aber an wie du bist ,denke ich mal akzeptiert das auch deine seele
immer wenn du einen teil von dir verleugnest, verleugnest du dich selber
ich hoffe das es dir bald besser geht und wünsche dir ein schönes wochenende
lg gruss icabela

Bewerten:1xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
HP_Schmidt-Si…
Benutzerbild von HP_Schmidt-Sibeth
25.06.2011 12:36

Liebe Lapalulli, leider weiß ich nicht, woher Sie schreiben. Ihr Beitrag hat mich berührt, gerne würde ich Ihnen empfehlen, sich ergänzend naturheilkundliche Hilfe über einen Heilpraktiker/eine Heilpraktikerin zu suchen. Schon klar, auch die Naturheilkunde kann nicht zaubern, aber zumindest sind hier medizinisch alternative Therapieansätze ergänzend durchaus sinnvoll und nach individueller Untersuchung oft auch recht erfolgreich einsetzbar. Ansonsten empfehle ich Ihnen, sich vielleicht ein paar Coaching-Stunden als Hilfe zur Selbsthilfe zu gönnen. Denn gerade bei Belastungssituationen neigen alle Menschen dazu, in dunklen, einsamen Stunden auf ihrem Weg neue Lösungswege zu übersehen. Gemäß der Erfahrungen in meiner HP-Praxis braucht der erste Schritt vielleicht ein wenig mehr Mut, aber dann macht das gemeinsame Aufdröseln von dunklen, Depri verursachenden Knoten und Irrwegen mit einer anteilnehmenden, ausgebildeten Person vielleicht sogar wieder etwas Spaß. Wenn Sie dabei erleben, dass sich durch die Kunst der kleinen Schritte plötzlich neue Wege ergeben und dadurch wieder Licht am Horizont erscheint....Das ist schon spannend. Und dann sehen Sie vielleicht auch selbst, wie tapfer Sie sich jetzt schon gegenüber allen Schwierigkeiten behaupten, worauf Sie jetzt schon stolz sein können... :-) Täglich machen Sie weiter und lassen sich nicht unterkriegen! Wie Kia1 auch es sieht, Sie jammern damit ja nicht, sondern schreiben sich Ihre Gedanken von der Seele. Und das ist schon ein wichtiger, erster Schritt :-)
Ich drücke Ihnen dabei weiter ganz fest die Daumen! Herzliche Grüße aus 82110 Germering bei München von HP_Schmidt-Sibeth

Bewerten:3xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
kia1
Benutzerbild von kia1
25.06.2011 08:40

Hallo Lapalulli, ich empfinde es nicht als Jammern, was ich da lese von Dir, für meine Begriffe schreibst Du nur, wie es Dir geht und das ist einfach eine gute Idee, weil Du Dich anscheinend irgendwie am Ende und hilflos ausgeliefert fühlst. Dann zu schreiben überbrückt erst mal ein Stück weit und wenn es nur ein Zeitfenster ist, das man dann geschafft hat.

Es ist sehr viel, was da auf Dich einstürmt und mit all dem umzugehen, das lernt man erst schrittweise und das dauert seine Zeit und es ist doch normal, dass man davon auch immer mal erdrückt wird. Nur ist es eben äußerst schwer auszuhalten und schlimm, auch noch die Hilflosigkeit anderer Menschen sehen zu müssen. Das erdrückt einen noch mehr, macht die Last noch größer.

Du bist ziemlich überfordert mit Deiner Situation und ist gut möglich, dass genau das die Anfälle auslöst. Also möglich. Bei mir war das mal so. Es hörte auf, als ich meinen Zustand ein bisschen mehr im Griff hatte.

Ich wünsche Dir sehr, dass sich bald auch nur eine Kleinigkeit bei Dir verbessert und Du wieder ein kleines bisschen Kontrolle bekommst über Deinen überfordernden Zustand. Es ist so schwer, aus so was rauszukommen. Und wenn Schreiben hilft und sei es nur über eine kurze Zeit, dann tu das. (ich hab mich hier auch schon mal auf genau die gleiche Weise gerettet) :)

Liebe Grüße, kia

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Lapalulli
Benutzerbild von Lapalulli
25.06.2011 00:11

Vom Frage-Steller selbst

Meine Anfälle sind im Moment das größte Problem. Im KH standen immer mind 1 Arzt und 3 Schwestern völlig ja irgendwie mitleidig hilflos an meinen Bett. Jeder veruchte mich zu beruhigen und ich heulte wie ein Baby. Der Sch... ist ja dass ich völlig bei Bewußtsein bin aber total hilflos dieser Situation ausgeliefert bin. Ich fühl mich so als derbe Belastung während so einem Anfall. Ich hasse diese blöden Anfälle. Und kann mich nicht dagegen behaupten.
Danke Euch für die Antworten :-)

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

25.06.2011 00:02

Meine treue Seele, es ist gut das Du dir das jetzt von der Seele schreibst. Und Du hast verdammt nochmal das Recht zu Jammern. Wenn Du magst, dann Sprich mit mir.

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Traene
Benutzerbild von Traene
24.06.2011 23:59

Hab auch gerade die Rasierklingen weggelegt, nur leider zu spät. Mir gehts jetzt auch etwas besser.

Bewerten:1xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
MC210
Benutzerbild von MC210
24.06.2011 23:55

Wünsche Dir gute besserung und eine gute Nacht.
LG Martin

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

24.06.2011 23:55

Ich wünsche dir alles Gute und viel Kraft.
Bewundernswert wie frei du von dir und deinen Gefühlen berichten kannst!
Ich hoffe du hast durch dein Schreiben "Druck" ablassen können. Du bist hier nicht allein. Ich glaube an dich.
Alles Liebe

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]