Wie lange Heparin nach Knieop

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
21.05.2011 um 09:58
  • Medikament: Heparin Krankheit: OP Knie

Am 10.05. hatte ich eine Meniskus OP, alles gut verlaufen. Am24.5. bekomme ich erst die 2 Fäden gezogen. Nun möchte ich wissen, wie lange ich noch Heparin spritzen soll. Die Srümpfe habe ich am 12 Tag nach der OP ausgezogen. Mein Arzt war tel. nicht erreichbar und der Hausarzt hat ist damit überfordert.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1959(52 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 172,0 kg
Größe: 168,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

oldie50
Benutzerbild von oldie50
21.05.2011 15:34

du hast sicher so viel an spritzen bekommen wie du spritzen sollst.also bei einer 10er packung +1x tgl.spritze =10 tage
bei 20 stück a1x =20 tage wenn 2x dann wieder nur 10 tage !!
usw.
es liegt auch an den vorerkrankungen,ob man schon gut+viel läuft aber auch am gewicht
aber die sprechstundendamen in der praxis wissen sicher ebenfalls bescheid wenn der dr.nicht da ist.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Lapalulli
Benutzerbild von Lapalulli
21.05.2011 13:01

Hi Du
Ich hatte ebenfalls am 10.5 eine Knieop wegen Sehnenriß.
Bei mir ist es so dass ich jetzt noch mind 10 Tage Heparin spritzen muß. Ich bekam gestern einen Teil der Fäden gezogen.
Ich würde den behandelten Arzt beim nächsten Termin fragen und bis dahin weiter spritzen.
Vg an Dich und gute Besserung.
Lapalulli

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

21.05.2011 11:48

Um auf Nummer sicher zu gehen bis einschl. Sonntag. Montag dann Nachfrage beim Arzt. Schätze, daß die zwei Tage den Kohl auch nicht fett machen.

Gruß Hyperion

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Heparin

Verwandte Fragen

[]