Fragen an die sanego Nutzer (114.079 Fragen, 269.980 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
Benutzerbild von ich wills wissen
ich will…

Fragen zum Medikament Gynatren (14 Treffer)

Benutzerbild von Fragesteller Fiocko

Gynatren impfung nach verfallsdatum benutzen

vor mehr als einem Jahrgefragt von Fiocko

Kann man nach ablauf, von ca 2 wochen ,des haltbarkeitsdatum,gynatren trotzdem anwenden?

7 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller Fiocko

Medikament: Gynatren Krankheit: Bakterielle scheidenentzündung

vor mehr als einem Jahrgefragt von Fiocko

Kann man nach ablauf ,von ca 2 wochen ,des haltbarkeitsdatums ,gynatren trotdem anwenden ?

1 Antwort

Gynatren impfstoff

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Kann man nach ablauf von ca 2 wochen des haltbarkeitsdatums Gynatren noch anwenden?

1 Antwort

Impfungsabstand

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Kann der Abstand zur 2. Impfung auch 3 Wochen betragen? Meine Ärztin ist nämlich zur Zeit im…

0 Antworten

weiter machen??

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

hallo ich hab MS meine Ärztin hat mir trotzdem Gynatren verschrieben ich weiß nocht ob…

1 Antwort

Alternative zu Gynatren?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Da ich an der Einstichstelle handtellergroße Verhärtungen bekomme, möchte mein Arzt mir…

0 Antworten

Verträgt sich gynatren mit ibuprofem?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo!ich habe heute die 2 gynatren Impfung bekommen,hatte aber vorher schon…

1 Antwort

Gynatren

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ist es nur für Frauen oder kann es auch ein Mann nehmen. Wäre dies falsch oder hätte dies…

2 Antworten

gynatren imfung nebenwirkungen

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

ob möglich ist abces zu becommen nach dem imfung?

1 Antwort

Gynatren -> Pause zwischen Antibiotika und Gynatren

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo, wie viele Tage Pause sollten zwischen der Anwendung eines Antibiotikums bzw. z.B.…

0 Antworten

In Fragen blättern:

[]