Fragen an die sanego Nutzer (118.722 Fragen, 279.231 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
Benutzerbild von ich wills wissen
ich will…

Fragen zum Medikament Gynatren (19 Treffer)

Alternative zu Gynatren?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Da ich an der Einstichstelle handtellergroße Verhärtungen bekomme, möchte mein Arzt mir…

0 Antworten

Verträgt sich gynatren mit ibuprofem?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo!ich habe heute die 2 gynatren Impfung bekommen,hatte aber vorher schon…

1 Antwort

Gynatren

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ist es nur für Frauen oder kann es auch ein Mann nehmen. Wäre dies falsch oder hätte dies…

2 Antworten

gynatren imfung nebenwirkungen

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

ob möglich ist abces zu becommen nach dem imfung?

1 Antwort

Gynatren -> Pause zwischen Antibiotika und Gynatren

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo, wie viele Tage Pause sollten zwischen der Anwendung eines Antibiotikums bzw. z.B.…

0 Antworten

Teilimpfungen

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich bekam letzte Woche die erste Teilimpfung, nächste Woche wäre es die 2. Woche, ich bin aber…

1 Antwort

Gynatren - Impfung Ja oder Nein

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo, mein Frauenarzt hat mir empfohlen, diese Impfung machen zu lassen, weil ich sehr oft…

1 Antwort

nichts hilft

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

ich habe schon seit einiger zeit eine bakterielle infektion, habe schon alles ausprobiert. ich…

2 Antworten

Gynatren - JA ODER NEIN???

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

nach meinen verzweifelten Versuchen meine Scheidenentzündungen loszubringen... hab ich gedacht…

0 Antworten

In Fragen blättern:

[]