Stärkere Infektion

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
13.02.2024 um 16:47

Ich habe vor 2 Wochen die erste Impfung erhalten, allerdings hatte ich zu diesem Zeitpunkt eine Infektion. Danach habe ich die Infektion behandelt, jedoch ist diese jetzt noch schlimmer als zuvor. Im Beipackzettel steht, dass das eine Nebenwirkung sein kann, dass die Infektion verstärkt wird. Hat jemand damit Erfahrung?

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:1xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Katzenmut

13.02.2024 18:41

Mann sollte bei ne kleine Infektion sowie Erkältung nicht impfen lassen da der infestoff nicht wirken kann oder es noch schlimmer macht mein Arzt fragt mich immer vorher wann ich zuletzt krank war

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Gynatren

Verwandte Fragen

[]