Fragen an die sanego Nutzer (118.712 Fragen, 279.220 Antworten)

Fragen zum Medikament Furadantin retard (10 Treffer)

Atemnot nach Furadantin Retard

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Meine Mutter 87j hat vor kurzem wegen einer wiederkehrenden Blasenentzündung 2*100mg…

0 Antworten

Ist nitrofurantoin wirklich sogefaehrlich?

vor mehr als einem Jahrgefragt von Rita Winter

Ich bin multiresistent. Nitrofurantoin ist das einzige Medikament, das mir noch nachhaltig…

0 Antworten

Harnverlust bessert daß sich? durch die Einnahme?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Mein Harnverlust istextrehm.ich bin verzweifelt!

1 Antwort

Hat jemand Erfahrung mit dem Keim Klebsiella pneumonia.

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Habe die Erfahrungsberichte gelesen und finde die Erfolge großartig. Macht mir Mut! Freude!…

0 Antworten

Verträglichkeit mit anderen Arzneimitteln

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Verträgt sich Furadantin Retard 100 mg mit der Pille ( Wirkstoffe: Ethinylestradiol und…

1 Antwort

Antibiotikumeinnahme

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Muß das Antibiotikum Furadantin Retard 2 mal 1 einnehmen..da ich eine Blasenentzündung habe ,…

2 Antworten

Blasenentzündung

vor mehr als einem Jahrgefragt von Ulsche

Ich habe sehr oft Blasenentzündungen. Meine Frage: Kann das auch durch Überanstrengung kommen?

2 Antworten

ständig Blasenentzündung, hat jemand Erfahrung mit der Strovac Impfung?

vor mehr als einem Jahrgefragt von carr..

Hallo!! ich möchte mich Vero anschliese, bin durch zufall gerade auf diese seite gestoßen…

4 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller carry..

ständig Blasenentzündung nach Anitreflux Plastik als Kind

vor mehr als einem Jahrgefragt von carry..

Hallo!! ich möchte mich Vero anschliese, bin durch zufall gerade auf diese seite gestoßen…

4 Antworten

Hilft mir Strovac bei meiner immer wiederkehrenden Blasenentzündung?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Wenn ich mich auf eine kalte Bank setze bekomme ich eine Blasenentzündung, wenn ich mit den…

1 Antwort
 
[]