Blasenentzündung

Ulsche

Frage gestellt am
21.04.2011 um 16:48

Ich habe sehr oft Blasenentzündungen. Meine Frage: Kann das auch durch Überanstrengung kommen?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1943(68 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 61,0 kg
Größe: 157,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

kia1
Benutzerbild von kia1
21.04.2011 18:49

Wenn Du mit Überanstrengung Stress meinst, dann sicher. Das setzt die Abwehrkräfte herab und wenn die Blase Dein empfindliches Organ ist, dann kann man auch schnell eine Blasenentzündung bekommen. Cranberrysaft kann gut helfen, ist allerdings ganz schön sauer. Aber mit Tee geht das ganz gut oder die Sachen, die meine Vorrednerin schon schrieb, helfen ganz gut.

Lieben Gruß, kia

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Maria G.
Benutzerbild von Maria G.
21.04.2011 18:28

Nein,wäre sehr gut das Immunsystem zu stärken,mit hochdosierte VitaminC,dann für Blase ist sehr gut,Kürbiskern Kapsel oder ich habe Öl gekauft,und Preiselbeersaft oder Kapsel.In manchen Drogerimärkten gibts Preiselbeersaft oder in der Apotheke,also nicht in Supermarkt gekauft.LG

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Blasenentzündung
    Hilft das Medikament auch bei einer Blasenentzündung?
  • Blasenentzündung
    komme gerade vom doc,der sagt ich habe ne blasenentzündung.er hat mir ciprofloxacin...
  • Blasenentzündung
    Welches rezeptfreie Medikament hilft bei Blasenentzündung? Wer Kann mir helfen?
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Furadantin retard

Verwandte Fragen

[]