ständig Blasenentzündung nach Anitreflux Plastik als Kind

carry..
Benutzerbild von carry..
Frage gestellt am
27.08.2010 um 23:07

Hallo!!

ich möchte mich Vero anschliese, bin durch zufall gerade auf diese seite gestoßen und muss sagen, dass ich die selben probleme habe..ich bin 23 jahre alt und bin mit 4 Jahren operiert worden (antirefluxplastik bds.), seit dem habe ich öfter mit BE`s zu tun gehabt, aber seit es bei mir zum ersten GV kam, habe ich ständig BE`s und ständig schmerzen im Unterleib (brennen)..beim GV ist is so schlimm dass ich nicht mehr weiß was ich noch machen soll..ein Urologe machte vor ca. 3 Montaten eine Blasenspiegelung und stellte fest dass meine Blase sehr entzüdnet ist und blutig..(hämaturie) er gab mir dann Furadatin, dass ich 3 Monate einnahm, aber es hat nicht genutzt..habe jetzt schon wieder eine BE..wieder Anitibiotika, wieder dass selbe spiel..nun will er mir eine neue impfung geben (strovac) hat jemand damit erfahrung? die Krankenkassen zahlen es norm. nicht, da es noch zu wenig studien gibt, aber in meinem fall, würde es mir meine Kasse zu 50% bezahlen.

Liebe Grüße,

Carry

Patientendaten

Geburtsjahr: 1986(24 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 60,0 kg
Größe: 162,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

4 Antworten:

carr..

29.08.2010 18:29

Danke für die lieben Ratschläge !

hab es auch schon mit Cranbeery Kps. versucht, hatte aber leider auch keinen Erfolg..zur Zeit nehme ist Cystinol Kps., ist auch etwas Pflanzliches..Vielleicht wird es ja besser.

Liebe Grüße, carry

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

28.08.2010 16:05

Jahrelang litt ich unter BE und bekam dann einen guten Tipp von einem Apotheker. Er riet mir zu Cranberry-Kapseln,( pro Kapsel 400 mg der Firma Avitale). Einige seiner Kunden haben da auch gute Erfahrungen mit gemacht. Sobald ich merke, dass eine BE droht, nehme ich sofort diese Kapseln (anfangs immer 2 Kapseln) und es kommt zu keiner BE. Mit 1 Kapsel tgl. kann man einer Blasenentzündung vorbeugen. Ich hab nun seit 2 jahren ...toi toi toi ...keine Blasenentzündung mehr. Frag mal in der Apotheke nach. Alles Gute
LG Ingrid

Cranberry (der Firma „Avitale“)
pro Kapsel 400 mg (2xtgl.) oder 1x tgl. vorbeugend

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
bermibs
Benutzerbild von bermibs
28.08.2010 14:43

Hallo Carry, versuch es einmal mit MMS-Tropfen nach Jim Humble. Die helfen garantiert und schnell. Der Wirkstoff Chlordioxid zerstört auf oxidativer Basis alle anaeroben Mikroorganismen radikal. Dabei spielt es keine Rolle, ob es Viren, Bakterien, Pilze oder Parasiten sind.
Bei richtiger Anwendung ist Chlordioxid nebenwirkungsfrei und die Mikroorganismen können dagegen keine Resistenzen ausbilden.
Hier etwas Material zum Nachlesen:
http://www.files.bermibs.de/fileadmin/pdf/mms-chlordioxid-das_allroundoxidans/
Gute Besserung
LG bermibs

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

27.08.2010 23:13

Hallo,

Wenn Du magst schreibe mich mal über Pn an.
Werde Dir Ratschläge geben können.

Wünsche Dir alles Gute.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Furadantin retard
Krankheiten:  Blasenentzündung
Themen:  Urologische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]