Hilft mir Strovac bei meiner immer wiederkehrenden Blasenentzündung?

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
19.02.2010 um 19:34

Wenn ich mich auf eine kalte Bank setze bekomme ich eine Blasenentzündung, wenn ich mit den Füssen ins kalte Wasser gehe z.B. am Strand ebenso. Ich trage Sommer wie Winter immer Strumpfhosen, weil ich mit nackten Beinen sofort meine Blase entzünde.
Im Jahre 1977 hatte ich eine Nierenoperation Senkniere, weil ich immer Nierenbeckenentzündungen hatte, nach der OP Blieben die ewigen Blasenentzündungen. Ich bin 69 Jahre alt und habe schon alle Medikamente versucht zuletzt ein Blasen Chemotzherapeutikum,mit Namen Furadantin retard, ausserdem Uro-Vaxom 90 Kapseln,
Eusaprim Baktriem und ciprofloxacin, habe eine Penicillinallergie. Wer kann mir helfen?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1940(70 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 60,0 kg
Größe: 162,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:1xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

wavbrile

24.02.2010 20:28

Bei meiner nun schon 1 1/2 jährigen Nierenbeckenentzündung mit allen zugehörigen
Problemen hat mir die Empfehlung von ANGOCIN fast vollständige Beschwerde / Schmerzfreiheit gebracht, ist absolut ohne Nebenwirkungen und trotzdem ein
effizientes homöophatisches Antibiotikum

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]