Lamotrigin und Frisium

Benutzer gelöscht?

Frage gestellt am
15.10.2010 um 16:20

Hallo,
ich nehme seit über 10 Jahren Lamotirin (200/200) und zusätzlich Frisium 10. Ich nehme nur 2,5mg Frisium 10, habe es damals in einer Notfallsituation bekommen und so weit wieder runter dosiert (2,5mg ist ja eigentlich so gut wie gar nichts). Ich würde es aber gerne ganz absetzen, traue mich aber nicht. Hat irgendjemad Erfahrungen über das Absetzen von Frisium 10?
Lg. Tina

Patientendaten

Geburtsjahr: 1972(38 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 55,0 kg
Größe: 170,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

nigma2000

24.10.2010 19:18

Hallo, also ich leide auch an Epilepsie an fokale Epilepsie und nehme Lamictal 350 mg morgens und abends ein. Ich sollte Frisium als Anfallsschutz bekommen, aber nur für den Flug, aber danach habe ich es nicht mehr genommen. Es ist mir neu, das man Frisium generell als Mediaktion einnimmt, ich dachte das es nur den Anfallsschutz dient, aber man lernt immer dazu:-)

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]