Epilepsie

Natalia 1
Benutzerbild von Natalia 1
Frage gestellt am
17.02.2011 um 22:03

Meine Tochter nimmt seit 2 Jahren Ospolot und die letzte 6 Monaten noch Frisium. Sie ist schon 6 Jahre Alt. Seit November 2009 hat sie keine Anfälle. Der Arzt hat uns die letzte Zeit die Dose auf 350 mg Osp. pro Tag erhöht. Ich bin solche Meinung, dass die Tableten verlangsamen die Entwiklung von meine Tochter . Sie ist sehr oft verträumt und so weiter... Ich möchte gern die Meinungen hören , ob die Tabletten auf die Entwicklung beeinflussen.
Ich möchte versuchen meine Tochter von Tableten abzusetzen, weil ich habe gehört, dass gibt es schon solche Fällen. Ich möchte gern andere Meinung hören, ob man die Tableten absetzen darf und ob die Tableten die Entwicklung verlangsamen.

Patientendaten

Geburtsjahr: 2004(7 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 22,0 kg
Größe: 122,0 cm
Eingetragen durch: Angehöriger
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

schnuckl1973
Benutzerbild von schnuckl1973
18.03.2011 11:43

Hallo,

meine Tochter nimmt seit knapp 2 Monaten Ospolot und ich muss sagen, das ich das Gefühl habe, das stellenweise ihr Gehirn abgeschalten ist. Ich bin der Meinung, das es an den Tabletten liegt. Aber der Arzt kann keinen Zusammenhang mit dem Medikament feststellen.

Meiner Meinung nach wirkt sich das Medikament sehr wohl auf die Entwicklung unserer Mäuse aus.

Aber mit dem Absetzen des Medikaments würde ich doch warten, bis du mit einem Arzt gesprochen hast. So weit wie ich weiß, soll man das ja auch nicht einfach so absetzen, sondern muss erst die Dosis runtersetzen. Heißt glaub ich "Ausschleichend"

Ich wünsche dir auch jeden Fall, das ihr einen Arzt habt, mit dem ihr zufrieden seid und der sich eure Sorgen auch zu Herzen nimmt.

LLG Michaela

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
zwergi70

22.02.2011 18:43

Hast Du den behandelden Arzt gefragt was das Medikament für ein Wirstoff hat?Es gibt Wirkstoffe die sehr müde machen Carbamazioin z.b. und Kinder können das oft nicht beschreiben.Mir ging das als kind immer so.
Also frag den Arzt und viel glück.
bis dann Zwergi

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Epilepsie
    Hallo alle zusammen, meine Tochter hat laut den Ärzten Epilepsie, wo noch keinen genau sagen kann...
  • Epilepsie
    Die Tochter meiner Patentante hat seit zwei Jahren Epilepsie. Trotz vieler Untersuchungen wurde...
  • Epilepsie
    Möchte gerne wissen was bei einem Schlafentzug-EEGS genau gemacht wird
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]