Fragen an die sanego Nutzer (118.673 Fragen, 279.162 Antworten)

Fragen zum Medikament FENISTIL (33 Treffer)

wie bekomme ich flöhe im Haar und Bisse am Oberkörper los?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Guten Tag, Was hilft, Gegen Flöhe im Kopfhaar und am Oberkörper, bisse. rote Stellen. und wie…

2 Antworten

Wie lange kann man Fenestil einnehmen 3x1tablette täglich

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo, ich nehme seit November Fenistil 3x1 Tbl. Kann man dies als Dauermedikament einnehmen?…

4 Antworten

Wespenstich am Unterarm?

vor mehr als einem Jahrgefragt von Black Woman

Was kann ich tun bei einem Wespenstich am Unterarm. Gestern wurde ich gestochen und heute fast…

7 Antworten

Fenistiltropfen mit Mirtazapin

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Kann man Fenistilltropfen und Mirtazapin 15mg zusammen oder gleichzeitig einnehmen!

1 Antwort

wie lang wirken fenestiltabetten

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

meine frau muß alle 2h eine tablette nehmen, ist das normal? wenn die wirkung nachläst bekommt…

0 Antworten

kribbeln im bein

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo Ich habe seid ca. 3 tagen ein unangenehmes kribbeln im Oberschenkel was sich in die…

5 Antworten

Starker Juckreiz Brustbereich (Männlich)

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Bin Glaukom Patient. Nehme täglich 1 Tropfen je Auge XALATAN. Habe gegen Juckreiz Fenistil…

0 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller TiViSmith

Heftigen Insektenstich behandeln...?

vor mehr als einem Jahrgefragt von TiViSmith

Hallo, zusammen! Habe mir am Wochenende im Garten einen richtig heftigen Insektentsich…

6 Antworten

Ausschhlag nach 3er Impfung

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo Herr Prof.Köster, U.B. hier, war schon oft bei Ihnen und habe nun nach meiner 3 fach…

2 Antworten

Langzeitnebenwirkungen von Fenistil Dragees

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Mit welchen Langzeitnebenwirkungen muss ich rechnen, wenn ich täglich abends eine Fenistil…

2 Antworten

In Fragen blättern:

[]