Wie lange kann man Fenestil einnehmen 3x1tablette täglich

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
12.01.2018 um 14:05
  • Medikament: Fenistil Krankheit: Juckender Ausschlagkreiz

Hallo, ich nehme seit November Fenistil 3x1 Tbl. Kann man dies als Dauermedikament einnehmen? Seit 10 Jahren litt ich aus unersichtlichen Gründen an Juckreiz, in immer wiederkehrenden Abständen mit Nässenden Löcher in der Haut. Da dies immer wieder abheilte, konnnten die Haut-Ärzte nicht herausfinden was es ist. Da ich schon unter schweren Schlafstörungen litt, habe ich mir jetzt selbst geholfen. Vielen Dank für eine kurze Rückantwort.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1949(69 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 62,0 kg
Größe: 167,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

4 Antworten:

Benutzer gelöscht?

12.01.2018 23:47

Man findet aber nicht immer ..Es kann....könnte auch psychisch bedingt sein....nochmals.."seuftz" ..
Gute Nacht!

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
ich wills wis…
Benutzerbild von ich wills wissen
12.01.2018 22:56

Spreche auf jeden Fall nochmals mit Deinem Hausarzt, denn die Ursachen für Deine Beschwerden sind ja bis heute nicht gefunden, daher muss er diese suchen und finden.
Alles Gute.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

12.01.2018 16:24

Hallo..Also..ich hatte auch letztes Jahr sehr schlimmen Juckreiz am ganzen Körper.
Fenestyl hat nicht geholfen
Bei mir kommt es von der Ibandrohnsöure die nun nach 10 Jahren aus dem Körper möchte..so diie Aussage vom Rheumatologen unf ebendo von der Hautärutin die ich aufsuchen musdte.
Ich bin dann angefangen mit" Kokosnussöl "natives zu kaufen. Habe mir selber eine Lotion zum auftragen gemischt .
Kokosnussöl mit Thymiantee vermengt und dazu eine Parfümfreie dermatologisch geprüfte Babycreme gemischt..und täglich Morgens nach dem duschen aufgetragen...ebenso zur Nacht.
Es hst sofort den Juckreiz gelindert.Nun ist er fast vorbei ...bis zur nächsten Infusion die ich benötige alle drei Monate..Meine Hautärztinn so wie meine Hausärztin sind begeistert von meiner Kreativität und das alleine denken...wie bekomme ich das weg..sehr begeistert.
Wenn du magst..probiere es aus..

Gute Besserung von ganzen Herzen wünscht dir Userin Angelblack aus dem Sanegoland

http://www.smileygarden.de/smilie/Winkende/wikende028.gif

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Nastja

12.01.2018 15:35

Hallo
Ich denke du hast alles abgeklärt, Allergietest, Hautproben entnehmen zur Diagnose, ? Entuell auch an organische Ursachen denken .
Was ist wenn die Haut verheilt ist ,juckt es dann auch ?
Das Medikament kannst du auch längerfristig nehmen, zb bei einer Hausstauballergie.
Aber jedes Medikament hat auch Nebenwirkungen, ich würde nach dem Ursachen suchen und nicht nur die Symptome lindern!
Würde mich mal interessieren, was du alles gemacht hast.

Alles gute
Gruß nastja

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  FENISTIL

Verwandte Fragen

[]