wie bekomme ich flöhe im Haar und Bisse am Oberkörper los?

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
30.09.2021 um 10:00
  • Medikament: Fenistil Krankheit: Flöhe

Guten Tag,
Was hilft, Gegen Flöhe im Kopfhaar und am Oberkörper, bisse. rote Stellen. und wie kriege ich die flöhe los? da ich schon ca 2 Wochen damit, zu tun habe oder länger.
Ich dusche 2x am Tag, und habe Läuse Kamm, und Läuse Schampoo von Mosquito benutzt, dennoch
keine Besserung.
vielen Dank!

Patientendaten

Geburtsjahr: 1948(73 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 70,0 kg
Größe: 170,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

petronilla
Benutzerbild von petronilla
01.10.2021 11:00

Hast Du denn einen Hund oder eine Katze, die Dir das Getier in die Wohnung gebracht haben?
Läuse bekommt man mit einem Mittel aus der Apotheke los. Und bei Flöhen ist es eigentlich so, dass sie sich nicht auf dem Körper von Menschen aufhalten. Also muss bei Dir in der Wohnung ein größerer Flohbefall vorhanden sein. Wie Britta schon geschrieben hat, musst Du Dir professionelle Hilfe holen. Sollten die Flöhe von Hund oder Katze kommen, so als erstes das Tier entsprechend behandeln, alle Sitz- und Schlafplätze, Teppiche mit geeigneten Mitteln einsprühen, alles was geht mit 60 Grad waschen, bzw. Kissen entsorgen. Was auch noch ganz gut wirkt ist Essigessenz. Die Teppiche, die Du nicht anders behandeln kannst, täglich mit Essigessenz einreiben.
Viel Erfolg und vor allem dran bleiben, bis die Viecher weg sind!

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Britta
Benutzerbild von Britta
30.09.2021 18:13

Ich fürchte bei Flohbefall im Haus/Wohnung kann nur noch ein Kammerjäger helfen.
Flöhe vermehren sich unheimlich schnell und alleine mit Hausmittel wird man sie nicht mehr loswerden.
Bei Google - Suche finden sie entsprechende Firmen in ihrer Umgebung, welche ihre Wohnung von dem Ungeziefer befreit.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  FENISTIL

Verwandte Fragen

[]