Langzeitnebenwirkungen von Fenistil Dragees

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
17.10.2012 um 14:32

Mit welchen Langzeitnebenwirkungen muss ich rechnen, wenn ich täglich abends eine Fenistil Tablette (nicht retard) zusammen mit Baldrian/Hopfen einnehme?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1969(43 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 80,0 kg
Größe: 186,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Benutzer gelöscht?

17.10.2012 23:20

Fenistil ist das nicht ein antiallergikum.Ich weiß nicht genau aber wegen den Baldrian Tropfen wenn sie dir helfen dann ist es gut Pfanzlich und das bischen Alkhohol dann mußt du mal auf Klosterfrau Melissen flasche schauen,die haben 80% Alkhohol und am rande der verätzung.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
voxlenis

17.10.2012 14:53

Der Wirkstoff Dimetinden gehört noch zu den Antihistaminika der ersten Generation und kann bei Dauereinnahme zu einer Erhöhung des Augeninnendrucks und zu Problemen mit der Prostata führen. Auch macht er sehr müde, was in Deinem Fall ja keine Rolle spielt wegen der abendlichen Einnahme. Wenn Du Fenistil aber nur gegen Einschlafstörungen nimmst, dann ist das nicht gerechtfertigt. Dafür gibt es andere Medikamente. Gruss, Vox

Bewerten:1xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]