Fragen an die sanego Nutzer (118.716 Fragen, 279.223 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
Benutzerbild von jb61
jb61
profan604

Fragen zum Medikament Equilibrin (10 Treffer)

Gute Klinik für Psychotherapie in Rheinland-Pfalz???

vor mehr als einem Jahrgefragt von profan604

Hallo ihr da draußen, ich bin im moment zur Diagnostik in der Psychosomatik im Krankenhaus…

16 Antworten

wirkung

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

hallo, ich nehme equilibrin und lamotrigin. macht mich so müde, dass ich nicht mehr…

0 Antworten

nasennebenhölenentzündung

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo an alle,wer hat erfahrung mit chrohnischer Nasennebenhölenentzundung?Leide seit Nov.09…

2 Antworten

Antidepressiva

vor mehr als einem Jahrgefragt von engel07

Hallo, hat jemand ne Ahnung, ob die Einnahme von Antidepressiva auch auf die Nieren gehen…

2 Antworten

Medikamente

vor mehr als einem Jahrgefragt von engel07

Hallo! nehme seit 1,5j equilibrin, und seit einer woche ciraplex. Weiss jemand wann sich bei…

2 Antworten

Hoher ruhepulz

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo an alle,ich habe einen ruhepuls von 90-100 und erhöhten blutdruck,ich nehem seit ca.ein…

2 Antworten

Bronchitis

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo ich habe eine starke Bronchitis und dazu noch ein zu hohen ruhepuls von (100)sonst habe…

2 Antworten

Equilibrin mit Cetirizin ratiopharm

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Also die Situation ist, meine Mutter will das Medikament Equilibrin mit Cetirizin nehmen weil…

1 Antwort

Kopfschmerzen

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

Wer weis rat oder hat erfahrungen gemacht mit Chronischen Spannungskopfschmerzen und dazu noch…

7 Antworten

Equilibrin, Cipralex, Femingoa Libidoverlust!

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich möcht wissen, was ich gegen meine fehlende Lust an Sex tun kann! Seit ca 2 Jahren nehme…

3 Antworten
 
[]