Hoher ruhepulz

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
12.12.2009 um 12:27

Hallo an alle,ich habe einen ruhepuls von 90-100 und erhöhten blutdruck,ich nehem seit ca.ein halben jahr Equilibin60 gegen chrohnische spannungskopfschmerzen.Kann das vom Medi.kommen?Es beunruhigt mich sehr hatte immer einen ruhepuls von 80 und einen blutdruck von 120 zu 80.Wer hat erfahrungen.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1960(49 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 86,0 kg
Größe: 160,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Benutzer gelöscht?

12.12.2009 12:50

Hattest du eine Überfunktion und bist desswegen operiert vielleicht bist du noch nicht richtig eingestellt.Bin auch operiert hatte auch eine überfunktion,mit hohen Puls und Blutdruck,nun wurde ich richtig eingestellt und es geht.Vieleicht konnte ich dir helfen

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Anonymer Benutzer

12.12.2009 12:33

Kann auch sein das es vom Schilddrüsenhormon kommen.Bei mir kam es davon weil es zu hoch dosiert war.Würde den Arzt fragen.Vom Schmerzmittel kann natürlich auch sein.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]