Fragen an die sanego Nutzer (118.723 Fragen, 279.238 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
Benutzerbild von frank44
frank44
Benutzerbild von 1.Blackangel
1.Blacka…

Fragen zum Medikament Edronax (56 Treffer)

kostenpunkt

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

man hat vor 5jahren edronax wegen zu hoher kosten mir nicht mehr verschrieben. seither nach…

2 Antworten

Medikament gegen generalisierte Ängste ausser Lyrica

vor mehr als einem Jahrgefragt von safin

Hallo Ihr lieben Leut'! Kennt jemand ein anderes Medikament gegen die furchtbaren,…

35 Antworten

Generalisierte Ängste

vor mehr als einem Jahrgefragt von safin

Hallo liebe Leut' Ich leide an sehr starke generalisierte Ängste schon seit 4 Jahren. Das…

3 Antworten

Wer hat Erfahrung mit Edronax 4 mg

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo, wer hat Erfahrung mit der Einnahme von Edronax 4 mg? Ich habe nach 2xiger Einnahme…

0 Antworten

Veränderung eines Medikamentes

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Sehr geehrte Damen und Herren, wurde von jetzt auf gleich darüber informiert, dass ich das…

1 Antwort

Schlafstörungen von Edronax, wie lange halten sie an?

vor mehr als einem Jahrgefragt von libre

Ich habe Edronax verschrieben bekommen. Es hat eigentlichgleich sehr gut gegen meine schlechte…

2 Antworten

gibt es ein gleichwertiges medikament für edronax

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

gibt es statt edronax eingleichwärtiges medikamend das man auf rezept bekommt

1 Antwort

Cipramil R 40mg

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Durch welches Medikament kann Cipramli R 40mg ersetzt werden, ohne die gute Wirkung zu…

2 Antworten

Antriebsstörung

vor mehr als einem Jahrgefragt von Hamue

Hallo, hat jemand Erfahrungen mit Antriebsstörungen oder weiß Rat? Ich leide unter…

3 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller Sylvia100

Edronax (Reboxitin) - wirklich nur ein Placebo?

vor mehr als einem Jahrgefragt von Sylvia100

Hallo allerseits, habe gestern von meinem Neurologen EDRONAX verschrieben bekommen, da ich…

5 Antworten

In Fragen blättern:

[]