Fragen an die sanego Nutzer (118.716 Fragen, 279.223 Antworten)

Fragen zum Medikament EVRA transdermales Pflaster (28 Treffer)

Probleme mit Kontaktlinsen durch Evra Pflaster?

vor mehr als einem Jahrgefragt von Mel94

Ich trage seit etlichen Jahren Kontaktlinsen. Mittlerweile habe ich speziell angepasste…

0 Antworten

Hängt Kontaktlinsenunverträglichkeit mit Evra Pflaster zusammen?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich nehme seit ca einem Jahr das Evra Pflaster. Ich trage seit ich 14 bin Kontaktlinsen und…

1 Antwort

Evra pflaster blutungen

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo. Ich habe mal ausprobiert das Pflaster einmal durchzunehmen. Bei dem viertem Pflaster…

2 Antworten

Periode zu früh

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Normalerweise wechsel ich immer Samstags mein Pflaster. Diesen Samstag sollte meine…

1 Antwort

Periode und Sicherheit bei Verhütung

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo! Ich nehme seit 1 Monat Evra und bin vollkommen zufrieden. Habe nun die Pflasterfreie…

2 Antworten

evra pflaster

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

nehme seit 2 jaren evra , seit 1 monat bekomme ich unter denn pflaster rötungen und es jukt…

0 Antworten

evra wirkungslos weil 2 tage offen jedoch noch in folie klebend

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Das evra pflaster sollte ich eigentlich m mittwoch wechseln jedoch hab ich das pflaster montag…

1 Antwort

Evra pflaster und Cipro- 1A Pharma 500mg

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Muss ich zusätzlich verhüten wenn ich die Cipro- 1A vorrübergenend nehme? wenn ja wie lang…

0 Antworten

Bauchschmerzen, eine Nebenwirkung vom dem Pflaster?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Nehme das Pflaster seit einer Woche und mit ist total übel. Habe allerdings auch das Problem,…

1 Antwort

Hormönstörung ja oder nein?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich habe seit der geburt meines Sohne (2Jahre)keine lust mehr auf Sex.Kann es an den Hormonen…

4 Antworten

In Fragen blättern:

[]