Periode zu früh

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
30.07.2015 um 19:51

Normalerweise wechsel ich immer Samstags mein Pflaster. Diesen Samstag sollte meine Pflasterpause sein und bald dqrquf meine Periode einsetzen. Allerdings habe ixh zchon heute (Donnerstqg) meine Periode bekommen. Muss ich das Pflaster heute schon entfernen oder halte ich meinen Rhythmus bei und wie sieht es mit dem Schutz aus?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1986(29 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 63,0 kg
Größe: 172,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Benutzer gelöscht?

30.07.2015 22:31

Also , es kann schonmal sein das die Periode früher einsetzt, das sollte man weiter beobachten und wenn dies öfter vorkommt mit dem Frauenarzt drüber reden.
Wenn das Pflaster eigenlich erst am Samstag ab sollte, würd ich das trots frühem einsetzen der Blutung auch erst am Samstag entfernen.
Die Pille ZB nimmt man auch weiter bis zum Ende auch wenn zu frühe Blutung.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]