Bauchschmerzen, eine Nebenwirkung vom dem Pflaster?

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
19.12.2012 um 17:54

Nehme das Pflaster seit einer Woche und mit ist total übel. Habe allerdings auch das Problem, dass ich seitdem ich das aufgeklebt habe sehr starke Bauchschmerzen habe. Zwar auch im Magenbereich aber auch im Unterleib. Allerdings find ich niemand bzw auch nichts in der Beipackbeschreibung das das Nebenwirkungen sein könnten. Kann mir evtl jmd sagen ob er an dem selben Beschwerden leidet?

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

unschuldsengel
Benutzerbild von unschuldsengel
19.12.2012 19:20

vielleicht kann mann / Frau auch zum arzt gehen und die schmerzen abklären lassen??? wenn organisch nix zu finden ist kann mann rückschlüsse darauf zeihen ob das vom Pflaster kommt

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]