Fragen an die sanego Nutzer (118.730 Fragen, 279.240 Antworten)

Fragen zum Medikament EVRA transdermales Pflaster (28 Treffer)

Regelblutung verschieben

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Kann man mit den EVRA Pflastern die Regelblutung verschieben? Wenn ja,würde ich gerne wissen…

1 Antwort

evra transdermales pflaster nehme ich habe da mit Bauch beschweren jeden Tag??

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Die Pflaster nehme ich Zeit 9 Wochen habe jeden Tag Bauch beschwerden was könnte ich da gegen…

0 Antworten

evra pflaster

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

ich habe zwischenblutungen beim evra pflaster

2 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller yengi

evra pflaster ......1 tag später geklebt!

vor mehr als einem Jahrgefragt von yengi

kann da was passieren?

1 Antwort

Mundschleimhautentzündung

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Meine Tochter( 18) klebt seit 9 Monaten das Evra Pflaster seit ungefähr 7,5 Monaten hat Sie…

1 Antwort

Abgefallen

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Mir ist das Pflaster am Donnerstag morgen abgefallen und ich habe vergessen ein neues…

0 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller Unique

Evra Plaster hielt nicht. Kann ich einen Zyklus verkürzen?

vor mehr als einem Jahrgefragt von Unique

Also ich hab so eine 3 Monatspackung. Da sind 9 Plaster drin. 3 für einen Monat [inkl. 1 Woche…

2 Antworten

Evra unterm Pflaster feucht beim wechseln

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Wenn ich das Pflaster wechsel ist die Haut darunter feucht. Kann dies die verhütende Wirkung…

0 Antworten

Evra

vor mehr als einem Jahrgefragt von Irina Steinma…

Guten Tag, Seit 1nem Monat benütze ich das EvraPflaster. Nach dem duschen löst sich am…

2 Antworten

Wie lange darf ich das Pflaster nehmen

vor mehr als einem Jahrgefragt von rolllerlady

Wie lange darf ich das Pflaster nehmen.Da ich etwas über 40 bin.

1 Antwort

In Fragen blättern:

[]