Fragen zum Medikament Doxycyclin (188 Treffer)
Medikamenten Koktail
vor mehr als einem Jahr gefragt von einem anonymen Benutzer
Hallo :) Nun ist es wieder soweit ich bin an einem Punkt an dem ich wieder dringend…
1 AntwortDoxyciclin Nebenwirkungen
vor mehr als einem Jahr gefragt von einem anonymen Benutzer
Doxyciclin Depression, Unruhe, Herz-Kreislaufprobleme, Muskelzucken, Muskelschmerzen,…
4 Antwortentotale depressivität
vor mehr als einem Jahr gefragt von einem anonymen Benutzer
Kommt eine totale depressivität von doxycyclin? Bevor der einnahme war ja noch alles in…
11 AntwortenDoxycyclin Teaktion an der Haut
vor mehr als einem Jahr gefragt von einem anonymen Benutzer
Ich habe durch Einnahme von Doxycyclin Hautrötungen (tw juckend und kontaktempfindlich) an den…
1 AntwortChlamydien-Infektion / Reiter-Syndrom: Medikamente / Spezialist ?
vor mehr als einem Jahr gefragt von einem anonymen Benutzer
Hallo, ich habe seit ca. 6 Wochen eine Chlamydien-Infektion die zunächst mit Doxycyclin über…
0 AntwortenWann ist die beste Zeit der Einnahme
vor mehr als einem Jahr gefragt von einem anonymen Benutzer
Wann verträgt der Köper die Einnahme von diesen Medikament am besten? Der Arzt hat es mir für…
1 Antwort10 Tage Doxycyclin schmerzen bei der Atmung
vor mehr als einem Jahr gefragt von einem anonymen Benutzer
Hallo, ich habe nun die Hälfte von Doxycylin rum. Mir geht es soweit gut bis auf das ich seit…
0 AntwortenWie lange wirkt Doxycyclin 200 t nach?
vor mehr als einem Jahr gefragt von einem anonymen Benutzer
Guten Abend ihr Lieben, auf Grund einer Chlamydien- Infektion habe ich doxycyclin al 200 t…
0 AntwortenFrage stellen...Zahnschmerzen bei Einnahme des Medikaments Doxycyclin
vor mehr als einem Jahr gefragt von einem anonymen Benutzer
Hallo ich habe 3 Stunden nach der Einnahme sehr starke Zahnschmerzen kann das vom Medikament…
1 AntwortDoxycyclin und immer noch hohes Fieber
vor mehr als einem Jahr gefragt von einem anonymen Benutzer
Seit dem 10.1. meine 33 jährige Tochter Doxycyclin 100 und hat mehr noch hohes Fieber ohne…
1 Antwort