Doxycyclin Teaktion an der Haut

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
01.06.2016 um 10:27

Ich habe durch Einnahme von Doxycyclin Hautrötungen (tw juckend und kontaktempfindlich) an den Händen und an der Nase bekommen. Wie lange dauert es, bis diese wieder verschwinden?
Das Medikament habe ich 14 Tage eingenommen und seit 7 Tagen nicht mehr. Bezüglich der Hautschäden hat sich bis jetzt nichts gebessert.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1961(55 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 54,0 kg
Größe: 162,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Snowchen
Benutzerbild von Snowchen
03.06.2016 10:07

Hallöchen,

so langsam sollten sich die Beschwerden wieder bessern. Hast du deinen Arzt darüber informiert? Denn eigentlich bekommst du dann ein Medikament, damit diese Erscheinungen zeitnah verschwinden.

Alles Gute für dich:))

GLG
Snowchen

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Doxycyclin
Krankheiten:  Borreliose
Themen:  Infektionen

Verwandte Fragen

[]