Tafil

Benutzer gelöscht?

Frage gestellt am
14.02.2010 um 15:58
  • Medikament: Tafil Krankheit: Angststörungen
  • Medikament: Doxepin Krankheit: Depressionen
  • Medikament: Lyrica Krankheit: Generalisierte Angststörungen

Hallo, ich nehme 2 1/2 mg Tafil, aber das schon seit 18 Jahren. Nun bin ich auf Entzug. Kann es sein, dass meine Depressionen und Angstzustände sich sehr verstärken. Freue mich über jede Antwort.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1959(51 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 80,0 kg
Größe: 167,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

Benutzer gelöscht?

15.02.2010 15:52

Vom Frage-Steller selbst

Vielen Dank für Eure Antworten. Ja, Ihr habt mir weiterhelfen können. Danke dafür.
Liebe Grüße Babs

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
ACTOR

14.02.2010 20:57

Hallo Babs..habe im Nov einen Entzug in einer Spezialklinik gemacht..habe über 15 Jahre das Beruhigungsmittel *BROMAZANIL* genommen. Aber die Entzugserscheinungen sind heftig..in der Klinik habe ich als ERSATZMEDIKAMENT DOXEPIN bekommen mit NEBENWIRKUNGEN ..HALLUZINATIONEN ETC..ganz heftig..jetzt habe ich alles abegesetzt und gehe durch die HÖLLE DES ENTZUGES..Kein Arzt kann mir sagen wie lange noch..mach auch jetzt TCM ..Akupunktur..vielleicht hilft es ja..alles Gute Babs..
ACTOR

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

14.02.2010 19:16

Hallo Babs1959
Ich habe vor Jahren auch mal Doxepin eingenommen,hatte während der Einnahme,eine schwere Depression.Dannach wurde Doxepin abgesetzt.Es ging sonst immer gut.Ich denke,daß das absetzen von Doxepin nicht der Auslöser einer Depression war,sondern das es auch so passiert wäre,da man Doxepin einnimmt.Ich hoffe,ich konnte Dir ein wenig helfen

LG Silvia (Callie)

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • tafil
    hallo, meine mutter nimmt seit 9 jahren tafil....sie hat die medikamente wegen dem tod von...
  • tafil
    moin,schön!habe mich entschlossen,tafil abzusetzen(nach ashton manual)auszuschleichen!leider...
  • Tafil
    Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht mit Erinnerungslücken etc?
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Tafil
 Doxepin
 Lyrica
Krankheiten:  Depression
Themen:  Psychiatrische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]