NACH HÜFTUMSTELLUNG,IMMER NOCH SCHMERZEN

Benutzer gelöscht?

Frage gestellt am
15.02.2010 um 13:27

ICH BIN 49JAHRE UND HATTE IM SEPTEMBER 2009 EINE HÜFTUMSTELLUNG.KANN IMMER NOCH NICHT RICHTIG LAUFEN UND DAS AUCH NUR MIT HILFSMITTEL WIE GEHHILFE U.S.W.
NEHME JEDEN TAG NOVALGIN UND ANDERE SCGMERZMITTEL,UM EINIGER MASSEN ÜBER DEN TAG ZU KOMMEN.MEIN ARZT MEINT DAS ICH NUR NICHT LAUFEN WILL.ICH HABE SEID JAHREN PSYCHISCHEN PROBLEME UND DAS WÄRE WOHL DAS PROBLEM.ICH GEHE DREI MAL DIE WOCHE INS FITNESSTUDIO, ABER ERST SEIT JANUAR 2010. NACH DER OP WAR ICH 4 WOCHEN IM ROLSTUHL, DA DAS BEIN NICHT BELASTET WERDEN DURFTE.DA ICH IN MEINEM LEBEN NIE SPORT GEMACHT HABE,WAR KEIN MUSKEL MEHR ZU SEHEN.DIE 3 WOCHEN REHA HABEN MIR NUR WENIG GEBRACHT,DA ICH MICH KAUM VON A NACH B BEWEGEN KONTE. EINMAL WEGEN DER SCHMERZEN UND EINMAL DA ICH MICH MIT DEN GEHHILFEN KAUM VORWERZ BEWEGEN KONNTE; DA MEINE ARME MEIN GANZES GEWICHT NUR KURZ TRAGEN KONNTE. MEIN LINKER ARM TUT MIR SO WEH, DAS ICH NACHTS VOR SCHMERZEN WACH WERDE.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1960(50 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 185,0 kg
Größe: 163,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Gabriela1962
Benutzerbild von Gabriela1962
21.08.2010 18:36

man das hört sich ja nicht so gut an
oder geht es dir schon besser?
ich hatte auch 2009 die umstellung über den oberschenkel (großen röhrenknochen) aber ich konnte nach 3 tagen mit hilfe auf stehen...
und war auch extrem langsam mit dem laufen
habe aber auch noch aua....

ich benutze diclac und ab und an tramadol

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

15.02.2010 14:12

Auf Dauer sind diese Schmerzmittel Gift für den Körper. Suche noch mal einen anderen Orthopäden auf und suche dir dort eine Zweitmeinung und dann kann ich dir nur empfhelen, was deine Schmerzen anbelangen, eine Schmerztherapie beim Schmerztherapeuten zu machen. Schmerzen machen auf Dauer nur depressiv. Gute Besserung Flower Power

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]