cholesterin senker

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
07.08.2009 um 00:03
  • Medikament: ASS100 Krankheit: MonobetaT60 retard
  • Medikament: Belok-Zok 95mg Krankheiten: Moxonidin o, 2
  • Medikament: Diovan160mg Krankheit: omeprazol 40mg insulinpflichtig 4 mal am tag
  • Medikament: Lasix40mg Krankheit: Sortis 20mg Siofor 850mg

ich nehme seit jahren Sortis 20mg.mir geht es nicht besonders gut. nun sagte mir der hausarzt es würde ein besseres präparat geben und wäre nicht so teuer und das bezahlt auch noch die kasse. bei sortis muß ich immer sehr viel dazu zahlen. wie heist das neue medikament.?hatte leider schon 3 herzimfarkte und habe jetzt den 3 stent erhalten.mir ist immer übel. zur unterstützung habe ich jetzt ranexa 500mg erhalten.nun geht es mir garnicht so gut.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1939(70 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 84,0 kg
Größe: 159,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

0 Antworten:

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Cholesterinsenker
    Ich nehme z.Z. Fluvastatin, 20mg , Einnahme: 0-0-1. Die regelmäßige Einnahme soll lt. Hausarzt...
  • Cholesterinsenker
    Hallo, Wer kann mir etwas über das Medikament "Fluvastin 1A 20mg Hartkapseln sagen?? Danke im...
  • Cholesterinsenker
    ich bekomme von allen Cholesterinsenkern Muskelschmerzen, gibt es auch ein natürliches Mittel,...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  ASS
 Beloc-Zok
 Diovan
 Lasix

Verwandte Fragen

[]