Fragen an die sanego Nutzer (118.674 Fragen, 279.163 Antworten)

Fragen zum Medikament Detrusitol (11 Treffer)

Libidoverlust wegen Detrusitol

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ist jemandem bekannt, dass durch die Einnahme von Detrusitol die Libido verminder wird? Ich…

0 Antworten

Wechseljahre

vor mehr als einem Jahrgefragt von Elvira

Hallo zusammen, kennt jemand eine Alternative zu Hormonen? Ich bin mitten in den…

3 Antworten

Bluthochdruck bei Fibromyalgie

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich leide seit 11 Jahren an Fibromyalgie, mit den Jahren wurde der einst eher niedrige…

3 Antworten

Kosten für Detrusitol 2 mg

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Kosten für Detrusitol 2mg

0 Antworten

Detrusitol, Nebenwirkungen Verschlechterung Gedächtnis, Orientierungslosigkeit

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Im Beipackzettel zu Detrusitol ist auf mögliche Nebenwirkungen wie Gedächtnisschwäche und…

0 Antworten

Kortisontherapie mit Prednisolon

vor mehr als einem Jahrgefragt von Eriko111

Hallo, nehme bereits seit Anfang Juli 2010 o.g. Medikament (anfangs 90mg, zur Zeit 25 mg -…

6 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller Anett.85

bauchaortensklerose, was nun?

vor mehr als einem Jahrgefragt von Anett.85

guten abend zusammen hat das jemand schonmal gehört,oder sind vielleicht betroffene da?…

9 Antworten

BLASENENTZÜNDUNG UND INKONTINENZ NACH 2 JAHREN PROSTATAKREBSBESTRAHLUNG

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

2 JAHRE NACH EINER PROSTATAKREBSBESTRAHLUNG HAT MEIN MANN LAUFEND BLASENENTZÜNDUNGEN: 2 JAHRE…

1 Antwort
Benutzerbild von Fragesteller Anett.85

Durchfall seit 5 Tagen

vor mehr als einem Jahrgefragt von Anett.85

Angefangen hat es am Mittwoch abend, mit starken Darmkrämpfen, habe daraufhin Buscopan plus…

7 Antworten

Detrusitol - Nebenwirkungen

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

kann plötzliches sehr starkes Nasenbluten mit der Einnahme von D. zusammenhängen?

0 Antworten

In Fragen blättern:

[]