Fragen an die sanego Nutzer (118.723 Fragen, 279.238 Antworten)

Fragen zum Medikament Depakine (50 Treffer)

erfahrungen mit depakine

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Kann es sein dass depakine potenzstörungen und gewichtszunahme auslösen? Seit mein Mann…

0 Antworten

Depakine und Gelenksbeschwerden

vor mehr als einem Jahrgefragt von Regenbogenfis…

Hallo, ich wurde im Frühjahr 2012 wegen einer bipolaren Störung mit Depakine eingestellt.…

2 Antworten

10 Jahre Depakine wegen Hirnhautentzündung

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ein Freund von mir, 65 Jahre alt, hatte Hirnhautentzündung und nun 10 Jahre Depakine…

1 Antwort

Depakine

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Wirkung bei Depression

1 Antwort

depakine chrono500

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

can my husband take depakine chrono 500 in place of depakine 500 as he has been takinbg…

0 Antworten

Depakine Chrono in der Schwangerschaft- wie gefährlich für das Kind?

vor mehr als einem Jahrgefragt von suche Rat

HAllo Liebe User, Bitte helfen sie mir und tauschen sie mit mir Ihre Erfahrungen mit Depakine…

2 Antworten

Depakine

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Nach 2 wochen einnahme von depakine?? Was für wirkungen hat es???

2 Antworten

Sprachstörungen durch Depakine

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Bei Gehirn-Tumoroperation links wurde das Sprachzentrum stark beeinträchtigt. Depakine wird…

0 Antworten

NEbenwirkungen beim Absetzen von Depakin

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich nehme 800mgr Depakin jeden abend und würde es gerne absetzen. Doch habe ich angst meinen…

2 Antworten

Empfehlt ihr einer lernenden Seroquel.

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

ich habe noch surmontil... und depakine aber i.wie wirkts nicht wirklich...... dazu habe ich…

4 Antworten
[]