Empfehlt ihr einer lernenden Seroquel.

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
01.07.2011 um 20:10

ich habe noch surmontil... und depakine aber i.wie wirkts nicht wirklich......
dazu habe ich noch strake kofschmerzwn zwischendurch ....und ich schlafe meistens nicht wirklich gut ...und zwischendurch habe ich noch verschlafen aus lauter müdikeit.......

ich fange im august meine ausbilund zur fachfrau betreuung an und habe dienst an fäng immer um 7 und muss um um 5 uhr aufstehen....

soll ich von depkine zu seroquel wechseln oder was würdet ihr mir empfehlen.......
bezug auf den erfahrungen http://www.sanego.de/35365_Nebenwirkungen_von_Depakine-und-Surmontil-und-Fluoxetin

lg

Patientendaten

Geburtsjahr: 1993(18 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 64,0 kg
Größe: 163,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

4 Antworten:

Jacko67
Benutzerbild von Jacko67
01.07.2011 20:38

Liebe Anonyme,
ich halte eine Einnahme von Seroquel während der Ausbildung für ungefährlich. Wichtig ist eine gut eingestellte Medikation. Die Höhe der Dosis musst du sicher gemeinsam mit deinem Arzt austesten. Hierzu ist noch genügend Zeit. Wichtig ist, dass eine ausreichende Dosierung bei jedem Patienten anders aussieht (Siehe Vorfrage!)
Ich selbst nehme 200 mg zum Schlafengehen und komme damit sehr gut zurecht, bin am Folgetag einsatzbereit und aufmerksam. Hinzufügen muss ich noch, dass ich im Wechselschichtsystem arbeite. Also keine Angst! LG Jacko

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

01.07.2011 20:29

Wenn der Arzt aber Seroquel empfiehlt kann man es ja auch 1 mal täglich nehmen, dann abends, am Tag 25 mg oder 50 mg kann einen weghauen, dass man im sitzen einschalfen kann.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

01.07.2011 20:22
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

01.07.2011 20:17

brauchst du Neuroleptika niedrig dosiert oder eher hoch ?

also Seroquel von 25 mg-100 mg macht schon sehr müde. Solian niedrig dosiert 50 mg oder 100 mg macht kaum oder gar nicht müde.
Habe gelesen, dass Solian auch das Hirn nicht einschränkt. Also zum lernen würde es wohl gehen. Seroquel ?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Depakine
 Surmontil

Verwandte Fragen

[]