Fragen an die sanego Nutzer (117.924 Fragen, 277.888 Antworten)

Fragen zum Medikament Depakine (50 Treffer)

Bei Körperliche Problemen, wie Gewichtszunahme, darf ich das Medikament Depakine abset…

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

War stark manisch und wurde in der Klinik mit Depakine behandelt. Ich nahm in der Früh 750 mg…

0 Antworten

Entzug von Depakine Crono

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Wie lange dauert der Entzug von Depakine Crono?

0 Antworten

Kann Depakine zu Atemnot führen

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Kann Depakine 500 Chrono zu Atemnot führen

0 Antworten

entzug depakine

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

wie lange dauert der entzug von depakine?

0 Antworten

Absetzen von Depakine

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Wie soll man Depakin absetzen? Hab durch die Einnahme von 1000 mg im Gesicht einengen starken…

0 Antworten

Gewichtszunahme

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

ab wieviel mg Depakine ist mit einer Gewichtszunahme zu rechnen

1 Antwort

Dosierung

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Wie errechnet sich die optimale Dosierung? Einige Jahre nahm meine Tochter Orfiril long 300…

3 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller Marc Fischer 1976

Sehstörung

vor mehr als einem Jahrgefragt von Marc Fischer …

Habe meine Medikamente Depakine von 1000 auf 1500ml gegen Epilepsie erhöt habe das Gefühl…

1 Antwort

Risperdal & Benzos & Depakine bei vermuteter Schizophrenie

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Mein 18j. Sohn erhält seit 8 Monaten Depot-Risperdal. Status nach akuter paranoider Störung…

0 Antworten

Dauer der Einnahme

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich möchte wissen ob es gerechtfertigt ist dass mein Mann tägl. Depakine einnehmen muß, obwohl…

3 Antworten

In Fragen blättern:

[]