NEbenwirkungen beim Absetzen von Depakin

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
22.10.2011 um 20:38

Ich nehme 800mgr Depakin jeden abend und würde es gerne absetzen. Doch habe ich angst meinen Arzt zu fragne, da ich nicht weis ob ich stabiel genung bin (ich nehme Depakin gegen meine Stimmungsschwankungen). Vor allem fragte ich mich, ob es wie bei anderen Psycofarmakan so ist, dass die Zeit wo abgesetzt wird, nochmal besonders krittisch ist.

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Benutzer gelöscht?

22.10.2011 20:56

Wie lange nimmst du das Medikament? Ohne Rücksprache mit deinem Arzt würde ich es nicht absetzen und wenn doch , mußt du ganz langsam die Dosis reduzieren. Die Absetzerscheinungen sind sonst zu heftig. LG

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Basti59425
Benutzerbild von Basti59425
22.10.2011 20:48

Hallo,

warum willst du es denn überhaupt absetzen? Wenn du selbst nicht weisst ob du stabil bist, dann solltest du erst recht einen Arzt fragen und nicht einfach auf Geratewohl absetzen.

LG Basti

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]