Fragen an die sanego Nutzer (111.839 Fragen, 263.513 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
Benutzerbild von frank44
frank44
Benutzerbild von Basti59425
Basti594…
Benutzerbild von Alpha10
Alpha10
voxlenis
Benutzerbild von Willi-Vishnu
Willi-Vi…
Benutzerbild von ich wills wissen
ich will…
Benutzerbild von Jacko67
Jacko67
Benutzerbild von unschuldsengel
unschuld…

Fragen zum Medikament Cymbalta (627 Treffer)

Benutzerbild von Fragesteller Rejana

Ich würde gerne auf Milnacipran umsteigen. Hat da jemand Erfahrungen. Wie ist es mit d…

vor mehr als einem Jahrgefragt von Rejana

Habe seit Jahren, massive Probleme mit meinem Antrieb. An Arbeiten ist nicht mehr zu denken.…

3 Antworten

Wie lange halten Schlafstörungen bei cymbalta an?

vor mehr als einem Jahrgefragt von indimari

Ich habe von meinem Neurologen cymbalta gegen Depressionen verschrieben bekommen. Leider sind…

2 Antworten

Schlafstörungen mit cymbalta

vor mehr als einem Jahrgefragt von indimari

Gegen meine Depressionen hat mir mein Neurologe das Medikament milnaneurax verschrieben.…

3 Antworten

Abruptes Absetzen von Fluanxol

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich nehme täglich 0,5mg Fluanxol ein,und möchte ab sofort auf weitere Medikation…

1 Antwort

Reiter Medikamente

vor mehr als einem Jahrgefragt von IngeSchn

Cymabalta

1 Antwort

wie soll ich langsam und richtig cymbalta absetzen ?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Wie soll ich richtig Zymbalta absetzen?

1 Antwort

Drönen im Kopf ohrgeräuche

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Nehme seid 3 Wochen cymbalta ,in der 1woche 30mg dann 60 mg.Mein druck und Drönen im Kopf ,…

1 Antwort

polyneuropatie

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

gibt es mit restex nebenwirkungen

0 Antworten

preis

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Bluthochdruk wie teuer ist das Medikament homvitensin

2 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller tanzstern

Dringend - Notfallmedikamet-Ratschlag gegen Heulattacken auf Arbeit gebraucht!!! in Ko…

vor mehr als einem Jahrgefragt von tanzstern

Hallo, ich bin ein sehr dünnhäutiger (depressiv werdender) Mensch - am Schlimmsten kurz vor…

25 Antworten
[]