Fragen an die sanego Nutzer (118.723 Fragen, 279.238 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
Benutzerbild von frank44
frank44
Benutzerbild von Basti59425
Basti594…
Benutzerbild von Alpha10
Alpha10
Benutzerbild von ich wills wissen
ich will…
voxlenis
Benutzerbild von Willi-Vishnu
Willi-Vi…
Benutzerbild von Jacko67
Jacko67
Benutzerbild von toZion
toZion

Fragen zum Medikament Cymbalta (628 Treffer)

Benutzerbild von Fragesteller MartinaSch

Autoaggression

vor mehr als einem Jahrgefragt von MartinaSch

Hilfe.............. bin nach längerer Zeit wieder mit dem Messer auf mich losgegangen. Ganz…

4 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller Pflocke

Sedierung / Risperdal bzw. Risperidon

vor mehr als einem Jahrgefragt von Pflocke

Hallo, kennt sich jemand mit Risperdal aus und kann mir sagen ob die Nebenwirkung einer…

4 Antworten

Fibromyalgie (Weichteilrheuma)

vor mehr als einem Jahrgefragt von Engel067

Hallo, wer hat Interesse sich hier mit mir über Fibromyalgie auszutauschen?

5 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller MartinaSch

Lamotrigin

vor mehr als einem Jahrgefragt von MartinaSch

Hi, wurde vor 3 Monaten von Orfiril auf Lamotrigin umgestellt. Seitdem bin ich immer müde,…

1 Antwort

Sexualität

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Seit dem ich das medikament lyrica auf 500 mg täglich steigern musste,leide ich unter…

2 Antworten

severedol

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

hallo hat jemand erfahrung mit severedol? nehm ich noch zusätzlich zu jurnista und cymbalta…

1 Antwort

krampfartige anfälle im schlaf und ummichschlagen u. schreien

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

seit ich neben lithium und antidepressiva noch seroquel nehme habe ich o.g. störungen. ich…

0 Antworten

Wie lange?

vor mehr als einem Jahrgefragt von Beyenbach

Hallo Erstmal!!! Wer von Euch hat schon richtige Erfahrungen mit Insidon und Cymbalta 60 mg…

10 Antworten

In Fragen blättern:

[]