Schlafstörungen mit cymbalta

indimari

Frage gestellt am
30.03.2017 um 11:44

Gegen meine Depressionen hat mir mein Neurologe das Medikament milnaneurax verschrieben.
Leider hatte ich nach der Einnahme einen erhöhten Puls, Bluthochdruck, Durchfall und Angstzu-
stände. Bei der kleinsten Anstrengung raste der Puls hoch. Deshalb habe das Medikament vor 4
Tagen abgesetzt und nehme jetzt cymbalta 30 mg. Leider habe ich als Nebenwirkung starke
Schlafstörungen. Ich schrecke kurz vorm Einschlafen hoch, schlafe kurz ein und schrecke wieder
hoch. Danach schlafe ich nicht mehr ein. Das macht mir Angst. Habe sogar mal eine Nacht
überhaupt nicht geschlafen. Ich wüßte gerne, wie lange diese Nebenwirkung ca. andauert, bevor
ich wieder ein anderes Medikament ausprobieren muß. Kann mir jemand weiterhelfen?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1959(58 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 62,0 kg
Größe: 167,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

ich wills wis…
Benutzerbild von ich wills wissen
31.03.2017 13:49

Aber vielleicht von der hilfsbereiten Nachbarin, liebe Angie!

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

31.03.2017 13:02

Zitat..Ich setze mal voraus, das Dir das Cymbalta ebenfalls von Deinem Doc verordnet wurde!
Sollte dies nicht der Fall sein, dann bitte sofort zu Deinem Doc, damit er diese Verordnung entweder bestätigt oder aber ändert!


Na beim Bäcker um die Ecke hat die FS bestimmt das Medikament nicht bekommen :D
Es kann schon ein Weilchen dauern bis diese Medis Wirkung zeigen..es muss erst ein Spiegel aufgebaut werden..Rom ist ja auch nicht an einem Tag erbaut worden :-)
Ansonsten irgendwann..wenn du meinst es tut sich nichts..dann denn behandelnden Arzt fragen was zi tun ist...

Gute Besserung von ganzen Herzen wünscht dir Angelblack
http://www.smileygarden.de/smilie/Winkende/wikende071.gif

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
ich wills wis…
Benutzerbild von ich wills wissen
30.03.2017 23:42

Ich setze mal voraus, das Dir das Cymbalta ebenfalls von Deinem Doc verordnet wurde!
Sollte dies nicht der Fall sein, dann bitte sofort zu Deinem Doc, damit er diese Verordnung entweder bestätigt oder aber ändert!
Sollte sich Dein Schlafproblem weiterhin zeigen, dann spreche mit Deinem Doc auch über eine Ergänzung durch Valdoxan oder Mirtazapin am Abend an.
Beide Mittel sind stark schlafanstoßend.
Alles Gute!

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]