Fragen an die sanego Nutzer (116.033 Fragen, 275.427 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
Benutzerbild von anja_crush
anja_cru…
Benutzerbild von ich wills wissen
ich will…
Benutzerbild von Alpha10
Alpha10
voxlenis
Annchen1…
Benutzerbild von Basti59425
Basti594…
Benutzerbild von Luna07
Luna07
Psychoph…

Fragen zum Medikament Cotrim (81 Treffer)

Kann ich cotrim ratiopharm forte durchbrechen ?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo ihr Lieben, Ich habe am Montag aufgrund einer akuten blasenenzündung cotrim forte…

1 Antwort

nachwirkzeit

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo.. Ich habe seit 5 Monaten jetzt mittlerweile schon das 5 mal eine Harnwegsinfektion, und…

4 Antworten

Nebenwirkungen,wann Besserung?

vor mehr als einem Jahrgefragt von lataja

Habe selbst nach der Absetzung von Cotrim 960 immer noch mit den Nebenwirkungen zu kämpfen...…

1 Antwort

Nebenwirkungen Muskel, Nerven nach Cotrim E Saft

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hat schon einmal jemand nach der Einnahme von Cotrim E Saft forte Nebenwirkungen gehabt in…

1 Antwort
Benutzerbild von Fragesteller sinaweiss

Habe Probleme mit meinem künstlichen Blasenausgang ich bekomme ihn nicht dicht kann mi…

vor mehr als einem Jahrgefragt von sinaweiss

Hallo ich habe Spina bifida und habe seit ich ca. 12 oder 13 Jahre alt bin einen künstlichen…

9 Antworten

Pille und Antibiotika

vor mehr als einem Jahrgefragt von Annchen123

Ich hab wieder mal eine Frage: In meinem letzten Zyklus musste ích anfangs Monuril 3000…

16 Antworten

Wer nimmt Kivexa,Kaletra und Cotrim ??

vor mehr als einem Jahrgefragt von joey12blau

Hallo ! Wer kann mir sagen ,wann, wie und in welchem Maße vielleicht Nebenwirkungen auftreten…

1 Antwort

Druck bzw. verstopftes Gefühl im Ohr

vor mehr als einem Jahrgefragt von bibi42

Meine Mutter hat seit Wochen einen unerträglichen Druck bzw. Verstopfungsgefühl im Gehörgang…

1 Antwort

Was hilft gegen Harnwegsinfekt mit Reflux?

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

Meine 3 jährige Tochter leidet jährlich unter HWI und die Fachärzte in der Kinderklinik haben…

0 Antworten

Antibiotika in der Stillzeit

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

darf man cotrim auch in der Stillzeit einnehmen?

3 Antworten
[]