Fragen an die sanego Nutzer (118.723 Fragen, 279.238 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
Benutzerbild von anja_crush
anja_cru…
Benutzerbild von ich wills wissen
ich will…
Benutzerbild von Alpha10
Alpha10
voxlenis
Annchen1…
Benutzerbild von Basti59425
Basti594…
Benutzerbild von Luna07
Luna07
Psychoph…

Fragen zum Medikament Cotrim (81 Treffer)

Stoßtherapie trotz vorheriger Einnahme?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo, ich leide recht oft (mehr als 5x/Jahr) an akuten Harnwegsinfekten. Nun ist es mal…

0 Antworten

Blasenentzündung

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

ich habe heute die 3. Tablette von Cotrim 960-1A Pharma eingenommen. Mein Urin ist nur noch…

0 Antworten

Einnahme Regel für COTRIM bei akuter Blasenentzündung der Frau

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Der Hersteller gibt bei Blasenentzündung der Frau lt. Packungsbeilage die Einnahme von…

2 Antworten

Hallo... Ich zittere am ganzen körper, ist das normel???

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich weiß nicht was los... ich habe erst 2 tabletten eingenmmen... aber siet ich wach bin…

5 Antworten

cotrim mit paracetamol

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo Ich wollte nur mal fragen : Ich habe heute morgen die letzte meiner Cotrim forte 960…

1 Antwort

verfälschung des schwangerschaftstest

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

hallo meine frage lautet ob mein antipiotika den schwangerschaftstest verfälschen kann so das…

1 Antwort

Non-Hodgkins-Lymphom

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

Ein mir sehr nahe stehender Mensch ist an dieser Krankheit erkrankt.Diese Lymphom hat im…

2 Antworten

Sepsis nach Fuss Op wurde mit.....

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Nach Fuss Op, Exostosenabtragung, bekam ich nach 6 Tagen, also nach Entlassung aus dem…

1 Antwort

Noch eine Frage zur Fuss OP Exostose an beiden Füßen

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Habe das Antibiotikum gewechselt, nehme jetzt Cotrim Forte 960mg 2x am Tag, wie lange?…

1 Antwort

Nasenfurunkel bei 5 Jahre alten Jungen

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Bei meinem Sohn wurde vor 4 tagen ein Nasenfurunkel festgestellt.Jetzt bekommt er seit gestern…

1 Antwort
[]